Hoi Community!
Nach langer Zeit, in der ich nicht nur makertechnisch sondern auch privat Probleme zu bewältigen hatte, bin ich nun wieder da und präsentiere hier und Heute die neusten und letzten Infos zu "True Fear - Angst ist relativ".
Toll? Und was heißt das jetzt genau? o_O
Ganz einfach:
Die Version, die ich auf der NATO² gezeigt habe, ist komplett überarbeitet worden, unteranderem wurden Änderungsvorschläge von Ghosti, Square und Apokaly Arts übernommen und (so gut es ging) von mir umgesetzt. An dieser Stelle Danke an die Drei. Ohne euch wäre ich nie auf diese Ideen gekommen
Ja und was ist jetzt so neu??
Wieder ganz einfach:
- sichtbare Lebensanzeige
- eine Angstanzeige, die bei kompletter Füllung dem Spieler HP abzieht
- nun doch Musik
- komplette Überarbeitung der Dialoge
Gibt's auch was handfestes?
Und ob
Hier noch drei Screens, die zwar nicht die Musik, dafür aber die Lebensanzeige und den Angstbalken zeigen. Der dritte zeigt nur eine Szene aus dem späterem Spiel
![]()
Hoffentlich kann man den Lebensbalken oben erkennen (der rote Streifen) und den Angstbalken (der kleine blaue Streifen darunter).
Wenn nicht, sieht man den auf dem anderen Screen.
![]()
Hier kann man unter anderem sehen, was passiert, wenn der Angstbalken voll ist
![]()
In einer grausigen Vision sieht Druce, was in Eldains vorgefallen ist.
Man beachte den Chara hinter Druce (wer das ist, wird noch geklärt)
So. Dann viel Spass beim kommentieren
DJ n