Badass Freakin' Administrator
Scrapped Princess
Es wundert mich, das noch kein Thread zu dieser Serie existiert und kaum darüber geredet wurde.
Ich habe mir gerade die letzten 8 Folgen dieser Serie angeschaut und bin begeistert. Was für ein grandioses Finale (ich muss erwähnen das ich leicht zu beeindrucken bin
).
Eigentlich gefallen mir Serien die einen mittelalterlichen Touch haben nicht besonders gut, doch diese Serie ist wohl eine Ausnahme.
Sieht man sie etwas länger, dann merkt man, das sie ca. im Jahr 7000 n.C. spielt, also weit weit in der Zukunft.
Als Basis der Story wurde also unsere Gegenwart genommen. Es war wirklich interessant zu sehen, wie sie das in die Geschichte eingebaut haben.
Aber am besten hat mir nicht die Story, sondern die ganzen Charas gefallen. Pacifica, die man trotz ihrer manchmal auftauchenden Naivität einfach lieb haben muss. Shannon und Raquell, die für ihre kleine Schwester alles machen würden. Leo, der es einfach nicht schafft bei Pacifica zu landen. 
Was hat euch an dieser Serie beeindruckt?
Aber was mich am meisten ärgert, ist das man in diesem verdammten Internet, trotz der Größe, kaum Artworks zu dieser Serie findet. Falls jemand Links hat, nur her damit!
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.