mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1

    Wovor habt ihr totale Panik?

    SPINNEN

    Gott, ich sterbe jedes Mal wenn mir so ein Vieh vor die Nase kommt. Zuerst schrei ich, dann ruf ich jemanden, der sie umbringt oder wegtut, denn selber kann ich das nicht.

    Sollte mir jemals so eine große eklige Spinne auf dem Kopf fallen, ist mein letzer Wunsch das ich einfach tot umfalle.

    Ich hab ne richtige Phobie (oder wie man das schreibt, wird ediert wenn ich beim Wörterbuch war) davor!

  2. #2
    Is bei mir auch so... Spinnen.. das ist eigentlich das einzige.. Aber dafür echt krass. Diese ekligen dnge rmit den langen Beinen, und wie schnell die sich eigentlich bewegen, und wenn die dann noch so groß und schwarz UND eklig sind.. nene, da fang ich echt an zu schreien.

  3. #3
    Auch wenn's blöd klingt vor meinen Pulsadern, ich kanns echt nicht ab wenn ich da irgendwie mit nem Messer rann komme oder mich dort aufreiße...

  4. #4
    @Alexiel:

    Archnophobie nennt sich das


    Ich habe Angst das ich wieder verraten und missbraucht werde (bitte nicht falsch verstehen, es geht eher um flasche Freunde) und das ich alleingelassen werde...

  5. #5
    Einsamkeit...

    diese Angst hat IMO fast jeder - ich auch. Ich hab Angst davor irgendwo alleine vergessen zu werden von der Welt.

  6. #6
    Vor Würmern, Maden und Raupen *wurgs*

    Allerdings schreie ich nicht, sondern werde dann ganz starr, etwa so wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Wenn ich Glück habe entfernt dann irgendwer das Teil oder ich muss mich überwinden und es selbst wegräumen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  7. #7
    Quallen!
    Die ekligen Glibberdinger, die im Meer niux besseres zu tun haben als und Menschen mit ihren ekligen Nesseln zu touchieren.

    Und ein ziemlich mieses Gefühl, nämlich keine Luft zu bekommen (z.B. wenn man sich verschluckt hat, es ist widerlich und beängstigend).

  8. #8
    Grosse Spinnen! Am schlimmsten diese fetten mit langen haarigen Beinen

    Dann wären da noch Schlangen, aber da ist es nur das ich nen grossen Schreck kriegen weil ich meistens wenn ich draussen rumlaufe diese Viecher immer zu spät bemerke! Meistens sehe ich dann nur wie die vor meinen Füssen weghuscht! *ieks* dann steh ich erst mal unter Schock dabei hatte die Schlange sicher viel mehr angst als ich

    Zuletzt ist da noch meine Fantasie, manchmal bekomm ich halt ein wenig angst wenn ich alleine bin weil ich mir irgendwelche dummen Dinge ausdenke die gar nicht real sein können...
    Master Neclord is... googly goo!

  9. #9
    Es gibt eigentlich 2 Ängste die mir gerade einfallen. Vielleicht sind es auch mehr.

    1. Arachnophobie. Ich hasse die Dinger. Allerdings find ich Filme wie Arac Attack richtig geil. Da krieg ich immer dieses Kribbeln. Aber in echt: Bääääääh!

    2. KLaustrophobie. Is nich ganz so schlimm wie es sich anhört, aber ich brauch einfach meine Freiheit. Es geht schon los wenn ich abdens weg bin wo viele Leute sind. Ich hab mich schon öfter dabei erwischt dass ich fast durchdrehe und um mich schlagen möchte weil ich mich nicht mehr richtig bewegen kann. Allerdings bekomme ich keine Oanik wenn ich in einem vollen Aufzug fahre oder so.

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  10. #10
    vor spinnen hab ich nich so wirklich
    angst...

    angst habe ich vor...
    *überleg*

    schlangen find ich auch ziemlich ecklig....

    afair hab ich so richtig angst eigentlich vor
    gar nicht..(zumindestfäll mir im moment nicht wirklich was ein...)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

  11. #11
    Ich habe eine Phobie gegen fast alle Insekten. Ich hasse es vor allem wenn im Sommer immer mal wieder einer dieser daumengroßen Käfer den Weg in mein Zimmer findet.
    Meistens saug ich die dann mit dem Staubsauger auf. O__o° *g*
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
    -Mahatma Gandhi

  12. #12
    hmm , da gibt es viel .. ich bin ein richtiger angsthase

    1. einsam zu sein bzw. nicht geliebt zu werden *schnulz*
    2. dass meine träume unerfüllt bleiben
    3. fehler zu machen, die ich eigentlich hätte verhindern können (oder was zu verpassen)
    4. Arzt , KRankenhaus, alles was von kopf bis fuß weiss gekleidet is
    5. dass die liste hier zu lang wird .. (ne quak)

    najut, warn doch nich ganz so viel

    edit: muhrhr, jo .. staubsauger r00len

  13. #13
    Normalerweis hab ich ja keine platzangst.....egal wo ich bin....mir ist die Enge egal...außer an einem Ort. Auch wenn es sich seltsam anhört...ich kann nur in einer Badewanne duschen...in so 'ner Stehdusche(nennt man die so ?) krieg ich die Krise...fragt mich net warum.....fühl mich dann total eingengt. Ist aber wirklich nur da Echt seltsam. Ich mein,wenn es nicht anders geht, würd es das Duschen auch da(gezwungenerweise) gehen, aber wenn es nicht sein muss, vermeide ich es .

    Spinnen....hmmm..so 'ne richtige Panik hab ich net vor ihnen, was nicht heißt, dass ich sie anfassen würde .....ich find sie einfach nue eklig....aber panisch binich bei denen nicht. Aber was ich echt gern mal machen würde ist....mir mal so 'ne Riesenspinne ( à la Vogelspinne....) auf dem Arm rumkriechen zu lassen . Aber natürlich eine dressierte .

  14. #14
    Hat jemand SPINNEN gesagt ^^

    Gott diese Viecher sind so eklig und fasziierend zuz gleich...

    Jede noch so kleine Krabelvieh lässt mich kreischn wien Mädel und
    Angst kriegen, Alleine wenn ich an resident Evil denke

    Als ich das erste mal in dieser Spielereihe auf eine Spinne traf bi ich Flcuhtartig durch den ganzen level gerannt nur damit die mich net verfolgt ^^ ..

    IN allen andre Videogames ist das genauso ^^ seh ich spinne flüchte ich ^^..

    Allerdings:

    Arachnophobia --> geiler Movie
    Arack Attack --> auch geil ^^
    Spiderman ^^ yeeahh
    und die Discovery sendungen kucke ch mir auch tierisch gerne an

    schlimm Oder..
    Ansonsten bin ich eigentlich Furchtlos..

    keine Höhenangst, keine Flugangst.. und Achterbahnen ^^ da könnte ich darauf wohenen


  15. #15
    Da zitier ich doch mal gerne den guten alten Indy: "Schlangen. Ich hasse Schlangen!"
    Dazu noch Höhenangst, etwas Klaustrophobie und ein wenig Xenophobie *seufz*
    Naja, zumindest keine Phobophobie...

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Jede noch so kleine Krabelvieh lässt mich kreischn wien Mädel und
    Angst kriegen, Alleine wenn ich an resident Evil denke
    hehe, das kenn ich Trotzdem liebe ich Resident Evil

    Ich hab Angst vor... hm... vor Spinnen Aber nur vor so riesigen, nicht vor so kleinen Dingern.
    Manchmal hab ich auch Angst im Dunkeln (wo wir auf die Zombies aus R.E. zurück kommen )

  17. #17
    Spinnen, Spinnen!!!!!!!!!!!!

    Schreckliche Viecher, vor denen hatte ich früher angst, aber als ich mir die Dinger mal genauer angeschaut hab, ging es mit der Zeit. Und wenn man weiß, wie man sie "vernichtend" bei seite schafft, ist es kein Problem. (an den Staubsauger denk *flupst* )

    Was ich aber nicht ab kann, sind offene große Meere. Denn ich hab wahnsinnige Angst zu ertrinken, das stell ich mir irgendwie grausam vor.
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

  18. #18
    panik hab ich vor hitze.
    ich hasse deswegen auch den sommer, bei mir artet das manchmal sogar in richtigen depressionen aus.
    ich kann das auch nicht erklären, warscheinlich bin ich in meinem früheren leben mal auf den scheiterhaufen verbrannt worden.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beliar
    Ich habe eine Phobie gegen fast alle Insekten. Ich hasse es vor allem wenn im Sommer immer mal wieder einer dieser daumengroßen Käfer den Weg in mein Zimmer findet.
    Meistens saug ich die dann mit dem Staubsauger auf. O__o° *g*
    Mein Problem mit dem Staubsauger ist, dass ich dann immer daran denke wie die Viecher durch das Rohr wieder rauskrabbeln, den theoretisch sind sie ja nicht tot!

  20. #20
    ne, kann ich garnich verstehen .. garnicht, nein .. und dann noch die geilste jahreszeit wo gibt ey
    is ja echt schlimm, eine sommerphobie sozusagen

    edit: arg , war einer schneller .. sollte eigentlich an den poster über mir gerichtet sein (also der über alexiel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •