Zitat
![]()
![]()
tja, jeder hat nun mal seine probleme. manche mehr und manche weniger. ich sage nur :"nobody is perfect"![]()
*spam*
Zitat
![]()
![]()
tja, jeder hat nun mal seine probleme. manche mehr und manche weniger. ich sage nur :"nobody is perfect"![]()
*spam*
soll ja auch keine Kritik an uns sein!!
solche Sachen zeichnen unseren Charakter aus....und wenn wirall diese Probs nicht hätten wären wir alle eine langweilige Pattie!!
War ich jemals unverschämt?Zitat
ho ho, ich würde doch niemals jemanden als n00b bezeichnen ^__^Zitat
Nichts zum Thema zu posten ist ja ok, aber dann brauchst du dich auch nicht drüber lustig machen (auch wenn's noch so schön ist)
![]()
das kenne ich auch vio... bei mir ist es aber nciht immer so... aber hin udn weider... z.B. als es vor ein paar Jahren (min. 8) in der Nähe gebrannt hatte... hatte ich danach immer Panik, es könnte auch bei usn brennen, wenn irgendwo ein Rettungsgefährt gefgahren ist, ect...Zitat
ich denek ejder hat Angst vor irgendetwas.,.. das ist wohl normal, man muß nur genau genug nachdenken.. ich hab auch erst nee weile gebraucht bis mir was eingefallen ist...
ah.. da fällt mir ein, hatte auch was vergessen... ich habe auch panische Ansgt vor Mücken... sobald sie näher als 3m an mir heran sind werd ich panisch und bin weg... echt so.. hba mal mit ausgeschaltetem Licht im Wohnzimemr ST gekuckt (irgendeinen der filme) war draußejn dunkel... udn plötzlich seh ich auf dem fernseher so ein riesiges Mückenvieh.. ich habe aufgegschrien und das nächste was ich weiß, ich saß 3m weiter in der ecke des zimmers
Mmmmmmmmmhhh
Also vor Spinnen hab ich keine Angst..........
Dafür hab ich
HÖHENANGST!.............
Früher ham mich meine Eltern immer beim wandern mitgenommen ........
Auf Berge .............................
"In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
.......
"in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
......
"In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
.......
"Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
........
Meine Freundin ist bis donnerstag in wien und da trifft sie sich mit einen alten schulfreund also davor hab ich angst!! Die verbringen zwei tage miteinander!
Bin wirklich nicht eifersüchtig da ich ihr vertraue aber ganz wohl ist mir nicht
hiho allerseits.....mein 1. post im neuen forum..![]()
interessantes thema....
ich hab mich doch aufgerafft und alles durchgelesen....und muss sagen dass es da einiges gibt was auch auf mich zutrifft...will aber net genau alles jetzt aufzählen...
..
ich habe wie seeehr viele andere auch angst vor SPINNEN...obwohl..solang sie weit von mir weg sind gehn sie mir am arsch vorbei....
was ich sehr schaurig gefunden hab:
Zitat
![]()
ich hatte au mal so ein erlebnis:
ich war einmal im sommer basketball spielen (im freien logischerweise) und da hab ich halt eben meinen rucksack dort neben dem basketball platz in die wiese gelegt.....den rest kann ma sich scho denken...
naja als ich dann mit meinen eltern im auto heimgefahren bin...hab ich aus meinem rucksack irgendwas zum essen rausgenommen (semmel glaub ich) und genau als ich se schon fast im mund hatte sah ich auf einmal diese fette....eklige....runde spinne auf meinem essen - also direkt vor meinen augen...ich hab dann halt mein essen mitsamt der spinne in irgendeine ecke des autos gefetzt und meiner schwester gesagt sie soll das vieh plattmachen *g*
...=> ich hab'n schweres trauma davongetragen *g*![]()
ich versuche sie bei videogames immer plattzumachen ohne hinzuschauenZitat
.....ging selten gut
![]()
oh gott ich will net mal dran denken... :/Zitat
ok lass mas gut sein..![]()
<Ya lute..
PS: ich find das mit dem forum-Umzug echt super...weil im alten hab ich mich aus irgendwelchen unerklärlichen gründen nicht anmelden, und ausserdem geht jetzt alles schneller...
Geändert von PsYcHo mAn tIs (05.02.2003 um 17:25 Uhr)
![]()
hallo
wer warst du denn im alten Forum??
passt jetzt nicht zum Thema, aber egal
doch...weiss was
....bekomme heute Wirtschaftsrechtklausurnote per email zurück. Und da es mir nicht besonders gut gegangen ist hab ich jetzt dienvolle Panik und schau ale 2 Minuten im beinen Posteingang !!![]()
highZitat
![]()
![]()
naja is net so wichtig...kennt mich sicherlich net...ich hab nur 10,11 postings gemacht....
ich bin eigentlich schon ziemlich lange im forum (inaktiv halt)
ich lese ich mir die meisten sachen nur durch, aber das will ich jetzt ändern
außerdem war bei gamesweg zu viele fehlermeldungen, und es war zu slow..![]()
ok genug OT ich verzieh mich wieder
sowas kriegt man mit e-mail? hab ich net gwusstZitat
![]()
![]()
Also vor Spinnen hab ich eigentlich keine Angst, aber nur wenn sie mir nicht zu nahe kommen.
Als Kind hatte ich panische Angst davor krank zu sein, so richtig todkrank.
Ich hab mir zB tausend mal am Tag die Hände gewaschen weil ich dachte ich könnte mich irgendwie mit Aids oder anstecken nur weil ich die Griffe im Bus festgehalten hab.
Dann hab ich mir mal so einen hübschen blauen Stein in Dänemark gekauft, da war ich auch erst so um die zehn oder.
ich hatte gerade das Buch 'Die letzten Kinder von Scheweborn', da ging es um eine familie die nach einem Atombombem Angriff versucht zu überleben, es sterben auch ein paar der Strahlenkrankheit.
Naja, meine oma meinte dann ich solle mir dir Hände waschen weil der Stein giftig ist, weiß auch nicht mehr was das war.
Hab dann tagelang panisch nach irgendwelchen flecken oder haarausfall gesucht weil ich dachte ich hätte die strahlenkrankheit.... schon ganz schön blöd...
naja, vor dem Tod hab ich heutzutage eingentlich überhaupt keine Angst mehr, auch nicht davor dass danach nichts mehr ist.
Ich hab auch keine Angst vorm altwerden wie viele andere.
Wovor ich heute noch Angst hab...
wenn ein Verwandter im Krankenhaus ist, und selbst wenn er nur ein Beinbruch oder sonst was hab, dann habe ich panische Angst davor er könnte aufgrund eines Fehlers bei einer OP sterben.
Na ja, und ein bisschen höhenangst hab ich, ansonsten wars das.
Ich weiß nicht, ob du Devil May Cry kennst, aber die Stelle wo dich dieses fette Spinnenvieh verfolgt warZitat
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh*
![]()
Ich war noch nie so schnell weg!!!
Wir haben heute in Psychologie die Ursachen von solchen Phobien durchgemacht.
Meinstends basiert sie auf traumatischen Erlebnissen in der Kindheit oder auf nicht verarbeitete Bilder, Filme, etc.
Geändert von Alexiel (04.02.2003 um 19:24 Uhr)
Hui..Angst habe ich vor vielen Sachen.
Zum Beispiel hab ich eine leichte Agoraphobie, das heißt, ich geh nich wirklich gerne Samstags oder so in Stadt zu shoppen, weil ich manchmal das Gefühl hab, dass mich irgendwelchen Menschen mustern und dann irgendwas abfälliges sagen. Aber es ist definiv kein Verfolgungswahn. Na ja, ich bräuchte vielleicht manchmal einfach ein etwas dickeres Fell.
Dann hab ich so wie hier jeder dritte Angst vor Spinnen, aber nicht vor diesen großen, sondern eher vor diesen ekeligen Viechern, die so ewig lange Beine haben *schauder*
Und vor Höhe hab ich Angst. Manchmal zucke ich nachts im Halbschlaf zusammen, weil ich mir grade vorgestellt habe, eine Treppe hochzulaufen, die kein Geländer hat, wenn ich nur dran denke...
Aber sonst bin ich ganz normal...![]()
We pray for our sorrows to end,
and hope that our hearts will blend.
Now I will step forward to realize this wish.
naja vor spinnen hab ich jetzt keine angst, die eckeln mich nur an. naja sie können ja nix dafür!
im moment hab ich jetzt irgndwie vor nix angst was mir spontan einfällt. bin ein ziemlicher kamikaze. ABER FRÜHER! AHH!
Kommt vielleicht doof, aber ich HATTE mal SCHRECKLICHE ANGST vor puppen. Kindheitstrauma. Oje, schlimm war das. Aber jetzt gehts ja wieder!![]()
Bei mir sind es die Spritzen. Alleine das Gefühl wie sich der kalte Stahl durch die Haut bohrt, da könnte ich durchdrehen. Auch bei Schlangen steigt mein Adrenalinspiegel stark an.
Wie gefällt Dir Resident Evil?Zitat
![]()
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...
ich habe vor nix angst ^^ *lüg*
naja vielleicht etwas vor spinnen
.oO(etwas? wenn man bedent das ich wegen einer kleinen spinne 5std hilflos auf einem stuhl saß mit nem mülleimer in der handXD)
und vor dunkelheit ich schlafe immer mit tv ^^
1.Hmm...bei Spinnen is das bei mir eher so ein Ekel (was es auch bei den meissten anderen sein wird...denk ich mal),also richtig Angst kann man das nicht nennen.(Beibemerkung: Schlangen sind geil!)
2.Höhenangst....das is bei mir auch so was...immer sehr schwankend,so beim Achterbahnfahren oder Free-Fall oder solang Wände aussenrum sind macht mir das überhaupt nichts aus...aber ich hasse solche...keine ahnung wie man die nennt,so offene Treppen wo grad so aus Gittern sind....ahhhh...und so bald man irgendwie ganz nahe da steht wos ganz weeeit ruhtergeht...mein größtes Horrorerlebnis was Höhe anging war der Eiffelturm....vor lauter das das Ding so alt is bin ich schon fast durchgedreht als wir mit den Aufzügen hochgefahren sind,ich dachte echt das ganze teil schwankt immer schlimmer und brr...möcht ich garnicht dran zurückdenken,oben bin ich auch nur hinter der glasabtrennung geblieben...nach draussen ans geländer hätte ich mich nie getraut....obwohl-die aussicht war echt genial...wohl das einzig positive was höhe angeht!![]()
3.Dunkelheit...aber nur so lang,wie es um einen ganz ruhig ist und ich alleine bin...also es ist schon oft passiert,dass wenn ich nachts nochmal ausm bett bin weil ich aufs klo musste,dass ich dann einfach musik angemacht hab,so dass ichs halt aufm klo auch noch hören konnte....so dumm sich das auch anhören mag...ich finds echt schlimmproblematisch wirds natürlich dann draussen auf der straße....also mir ist es schon sehr,sehr oft passiert, dass ich einfach glaubte, dass mich jmd verfolgt...
4.so noch das letzte oberflächliche...ich hasse es wenn irgendjmd meine knie anrührt oder ich sie von jmd andrem anfassen muss....absolute berührungsangst- grund:hat mal en unfall und heute noch son komisches gefühl im knie und irgendwie daher kommt das...
5.gibt es noch sehr viel tiefgründige sachen...z.B.angst um familienmitglieder,tod,schwere krankheiten,krieg,einsamkeit,meinen Freund zu verlieren und so dinge in dieser art....![]()
gruss sel