1. Kann ich auch nicht ab, vor allem im Sommer ist's schlimm, wenn die dann Abends im Zimmer rumschwirren, vergangenen Sommer war ich nachts oft noch wach mit Licht im Zimmer um die Viecher kaputt zu haun, wenn ich sie bloß bekommen würdeZitat
2. Ja... die sind auch nicht so nett, vor allem, wenn sie Dir zu nahe kommen ... das gibt Dir irgendwie das Gefühl, dass sie dan Dir festkleben wollen und an Dir rumsabbern wollen, deswegen gehe ich auch ungern irgendwo ins Wasser, nachdem ich Quallen gesehen hab...
3. Naja, Aufzüge find ich cool- und wenn sie ruckeln, seltsame Geräusche machen, dann bekommst Du doch erst recht nen richtigen Adrenalinschub *hrhr* besser als alle Drogen, nur sollte der Fahrstuhl dann nicht runterfallen
4. *lol* Das Blut von anderen ist nciht so schlimm, naja, irgendwie isses nicht so schlimm, wenn ich Blutabnehmen muss, geh ich auch mit nem unguten Gefühl dahin, aber dann ist es nicht wirklich schlimm, ein Piekser vor dem man zwei Wochen Angst hat, der aber nach 1 Sekunde wieder nachlässt...