-
General
also hab mir nun auch die zeit genommen diesen thread durchzulesen und ich glaube angst vor Spinnen liegen hoch im kurs
- da schließ ich mich gleich mal an ^^
hab seit kurzem auch panik vor diesen viechern ^^ ... und seitdem saug ich auch mal freiwillig in meinem zimmer 
sonstige ängste die ich hatte oder noch habe.... mh ^^
- als kleinkind panische angst vor gewitter, ich war dauergast unter dem Esstisch sobald es zum donnern begonnen hat 
und das tolle war wir hatten immer so klasse große tische
- warum?? das übersteigt meine fähigkeiten bei weitem. heut hab ich immernoch mulmiges gefühl wenn ein gewitter aufkommt, aber ich setz mich nu auchmal ab und an aufs fensterbrett und beobachte doch das schauspiel ^^ (und unter den tisch renne ich inzwischen nichtmehr
)
- seit zwei jahren vor düsenjägern. klingt blöde is aber so, hab mal geträumt so einer kracht mitten in unseren Stadtplatz, und da wir in keiner Flugschneise liegen donnern schon ab und an mal paar jäger über uns hinüber
danke bundeswehr!!
nun ja, seitdem hab ich immer kurzes anhalten des herzschlages wenn so ein Mistding anfliegt, und sobald es weg ist bommbommbommbommbommbommbommbomm herzschlag auf 180 rauf ... das suckt.
- und ne ganz komische sache: wenn ich ab und an in der schule sitze und draußen ein geschwader von notärzten und krankenwägen sowei feuerwehr vorbeirauscht, denk ich plötzlich dran, wem aus meiner familie oder bekanntenkreis etwas zugestoßen sein konnte, und da kennt meine fantasie keine gnade bzw. realismus-modus allererster klasse :c das suckt so, sich da noch konzentrieren zu können is unmöglich, und ich weiß nichtma wieso... bisher is noch nie was passiert in die richtung ~_~
so far, vielleicht hat ja das schreiben darüber geholfen ^^ lets see...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.