Internet- und PC-Entzug.Zitat
Und dass mir meine Konsolen und Comics weggenommen werden.
Hab Höhenangst und Panik vor Insekten und Spinnen!!!
Manchmal hab ich mich nicht mehr in mein Zimmer getraut, wenn da das winzigste Tierchen irgendwo war und habe entweder dafür gesorgt, dass meine Mutter es entsorgt hat oder ich habe im Wohnzimmer geschlafen.
Na ja, hab angefangen daran zu arbeten, kann sogar halbwegs Angstfrei über Brücken gehen und bekomme weniger Panikanfälle bei Insekten/Spinnen (sofern sie in einer angemessenen Entfernung sind. Wenn sie mir zu nahe kommen... ... ...).
@Ragnarok: Blutabnahmen sind okay. Ich muss das regelmäßig machen - da sxhaut man irgendwann nur noch mit kühlem Interesse zu ^^
Ansonsten habe ich Angst vor meiner persönlichen Zukunft und dem Versagen - aber das sind andere Themen, die ich auch anders angehen werde.
Hab ne neue Panik...
Das man mich entgültig aus dem Forum Wirft!
Warum sitzten wir vor`m computer und schreiben uns dämlich wo wir doch Squaregames spielen könnten?
Da brauchst Du keine Panik vor haben, wenn Du Dich einfach angemessen verhälst... Ich meine, einfach den Post noch mal durchlesen, bevor Du ihn los schickst und überlegen, ob der nicht doch vielleicht etwas unangebracht war. Ansonsten orientier Dich doch einfach an den Postings, anderer Forum Mitglieder und/oder lies Dir die Regeln durch, sodass Du einen ungefähren Überblick hast, was erlaubt ist und was nicht (betrachte dieses Posting nur als Tipp von User zu User, nicht als Verwarnung oder ähnlichesZitat
).
![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
........hups jetzt hab ich doch vergessen nur mitzulesen![]()
naja egal....
ich habe panik davor in meinem leben zu wenig zu schaffen.
1. jegliche art von krabbelgetier (spinnen, käfer, würmer, maden, milben, zecken...) wenn ich genau weiss, dass ich irgendwo in meinem zimmer ne spinne habe, dann ist für mich absolut unmöglich, dort zu schlafen. ich geb nicht eher ruhe, bis das viech tot ist...
2. höhenangst. dummerweise hab ich bis vor kurzem noch in einem hochhaus im 10.stock gewohnt - mit balkon. der balkon war zwar supertoll, aber in den 3 jahren, in denen ich in der wohnung gelebt habe bin ich nicht ein einziges mal auf den balkon gegangen...![]()
3. manchmal auch kleinere anfälle von klaustrophobie. für mich ist es unmöglich, in vollgestopfte discotheken zu gehen, da würde ich wohl irgendwann zusammenbrechen.
4. achja, und ich hab angst vor wespen, orangen und vanille. gegen alles drei bin ich nämlich höchst allergisch. deshalb ist es egal, in welcher jahreszeit ich mich gerade befinde - im sommer muss ich vor wespen flüchten, zu weihnachten vor orangen und vanille...![]()
Panik-Erzeuger:
1.Mücken wenn sie um mich rumsurren...da schlag ich um mich und renn durch die Gegend.
2.Glibber-Glabber-Quallen und Kraken...schon die Vorstellung so einem Viech im Wasser zu begegnen gibt mir den Rest.
3.Enge, langsame, ruckelnde, merkwürdige Geräusche erzeugende Aufzüge.
4.Blutabnehmen, mein eigenes Blut sehen...Blut von andern is okay, aber nich meins!
Da wäre
1. Insektengetier, besonders die großen Vertreter in Form von Heuschrecken, Libellen, Hornissen etc.
Bei mir auch. Das sind so ziemlich die widerligsten Viecher die es auf diesem Planeten gibt.Zitat
Dito.Zitat
4.Große, dunkle, mir unbekannte Wälder bei nacht.
5.Operationen an Gehirn oder Augen.
also hab mir nun auch die zeit genommen diesen thread durchzulesen und ich glaube angst vor Spinnen liegen hoch im kurs- da schließ ich mich gleich mal an ^^
hab seit kurzem auch panik vor diesen viechern ^^ ... und seitdem saug ich auch mal freiwillig in meinem zimmer
sonstige ängste die ich hatte oder noch habe.... mh ^^
- als kleinkind panische angst vor gewitter, ich war dauergast unter dem Esstisch sobald es zum donnern begonnen hat
und das tolle war wir hatten immer so klasse große tische- warum?? das übersteigt meine fähigkeiten bei weitem. heut hab ich immernoch mulmiges gefühl wenn ein gewitter aufkommt, aber ich setz mich nu auchmal ab und an aufs fensterbrett und beobachte doch das schauspiel ^^ (und unter den tisch renne ich inzwischen nichtmehr
)
- seit zwei jahren vor düsenjägern. klingt blöde is aber so, hab mal geträumt so einer kracht mitten in unseren Stadtplatz, und da wir in keiner Flugschneise liegen donnern schon ab und an mal paar jäger über uns hinüberdanke bundeswehr!!
nun ja, seitdem hab ich immer kurzes anhalten des herzschlages wenn so ein Mistding anfliegt, und sobald es weg ist bommbommbommbommbommbommbommbomm herzschlag auf 180 rauf ... das suckt.
- und ne ganz komische sache: wenn ich ab und an in der schule sitze und draußen ein geschwader von notärzten und krankenwägen sowei feuerwehr vorbeirauscht, denk ich plötzlich dran, wem aus meiner familie oder bekanntenkreis etwas zugestoßen sein konnte, und da kennt meine fantasie keine gnade bzw. realismus-modus allererster klasse :c das suckt so, sich da noch konzentrieren zu können is unmöglich, und ich weiß nichtma wieso... bisher is noch nie was passiert in die richtung ~_~
so far, vielleicht hat ja das schreiben darüber geholfen ^^ lets see...
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Sowas ärgert mich auch extrem, aber mit Panik hat das IMHO nicht zu tun.Zitat
![]()
In Unreal I gibt es doch diese "Pupae", diese spinnenartigen Kreaturen. Die haben zwar nur 4 Beine, aber sind trotzdem echt kultig, vor allem die Geräusche.Zitat
![]()
Buäh. Igitt!Zitat
![]()
Hab zur Zeit eine Spinne über meinem Bett, die misst etwa... *nachmess* 8cm (mit Beinen natürlich) und fängt (hoffentlich) diejenigen Mücken, die es trotz Fliegennetz in mein Zimmer schaffen. Schlafprobleme hab ich deswegen nicht, aber in die Hand nehmen möchte ich die auch nicht, und sie hätte wohl auch was dagegen.
![]()
Was ich nicht erleben will, ist, mal total von anderen Leuten abhängig zu sein.![]()
Btw, nach dem, was ihr hier so schreibt, könnte ich es nur zu gut verstehen, wenn die Spinnen panische Angst vor EUCH hätten.![]()
![]()
Ich habe vor ziemlich vielen Sachen Angst:
1. Ich bin hochgradig arachnophobisch
2. Ich habe Höhenangst
3. Wenn ich allein bin neige ich dazu hinter jeder Tür den Mörder aus Scream zu sehen
4. Klaustrophobisch bin ich auch noch
Kennt ihr eigentlich auch dieses seltsame Gefühl, was man bekommt, wenn man sich gerade z.B. ein Video über eine Operation an den Augen oder den Gedärmen angesehen hat? Mir gehts nach sowas immer richtig dreckig, weil sich diese Organe dann sehr seltsam anfühlen...
Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
Du hast also Panik davor ins reale Leben zurückzukehren? Merkst du nicht wie künstlich dein Leben ist?Zitat
btw: Ich habe Panik vor...gar nichts.
Never, but never fuck with the king!
1. Kann ich auch nicht ab, vor allem im Sommer ist's schlimm, wenn die dann Abends im Zimmer rumschwirren, vergangenen Sommer war ich nachts oft noch wach mit Licht im Zimmer um die Viecher kaputt zu haun, wenn ich sie bloß bekommen würdeZitat
2. Ja... die sind auch nicht so nett, vor allem, wenn sie Dir zu nahe kommen ... das gibt Dir irgendwie das Gefühl, dass sie dan Dir festkleben wollen und an Dir rumsabbern wollen, deswegen gehe ich auch ungern irgendwo ins Wasser, nachdem ich Quallen gesehen hab...
3. Naja, Aufzüge find ich cool- und wenn sie ruckeln, seltsame Geräusche machen, dann bekommst Du doch erst recht nen richtigen Adrenalinschub *hrhr* besser als alle Drogen, nur sollte der Fahrstuhl dann nicht runterfallen
4. *lol* Das Blut von anderen ist nciht so schlimm, naja, irgendwie isses nicht so schlimm, wenn ich Blutabnehmen muss, geh ich auch mit nem unguten Gefühl dahin, aber dann ist es nicht wirklich schlimm, ein Piekser vor dem man zwei Wochen Angst hat, der aber nach 1 Sekunde wieder nachlässt...
![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
also Panik hab ich eigentlich keine, aber Angst schon. Das muss man schon unterscheiden!
1) Zahnarzt....hat jemand von euch den Horrorfilm "The Dentist" geehen???o_o
2) wenn ich im Meer schwimme vor allen Zeugs, was da unter mir herumschwimmt.
zur Zeit auch vor einer ersthaften Beziehung. Brauche meine Freiheit!
Huhuhu, schöne Sachen alles ^__^
Ich hasse Wespen, wurde zwar noch nie gestochen, aber sobald mir eine zu nah kommt, bin ich weg
Irgendwann hatte ich mal nen ziemlich Horrortraum über diese nette Freizeitbeschäftigung, die sich Kehlkopfeindrücken nennt, seit dem lass ich da keinen dran(was sollten sie auch da wollen
)
Und ansonsten sind es Operationen, um die bin ich bisher auch immer drum rumgekommen, aber allein der Gedanke, dass da wer an meinem Körper rumschnibbelt etc. versetzt mich dann doch leicht in Panik :/
Oh, und ich hab ziemlichen Respekt vor Feuer :rolleyes
[/Whiner]
Geändert von Vimes (01.02.2003 um 21:40 Uhr)
Ich habe angst davor, nachts, wenn es dunkel ist, allein in einem Haus zu sein.
Und dann wäre für mich noch die Angst, den schlimmsten Tod der Welt zu sterben -> ertrinken
Signatur
für mich gebe da nur zwei dinge.
spinnen und wenn man mich lebendig begräbt.
obwohl.....es gäbe da doch noch etwas, dass mir noch mehr panik bereitet als die beiden,..nämlich:
WENN MAN MICH MIT EINE SPINNE, LEBENDIG BEGRABEN WÜRDE![]()
![]()
![]()
Also ich habe totale Panik vor Skorpionen, und engen Orten (Platzangst), außerdem Höhenangst, Angst vorm Zahnarzt und vor Prüfungen.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
wenn ich mir das alles so durchlese glaube ich dass wir Square fans die vollen Psychos sind. Alle haben eine Phobie oder Todesängste vor irgendwas. Am Anfang des Threats dachte ich dass sich nur ein paar zu dem Thema äussern werden!Aber da hab ich mich echt getäuscht.
Wir sollten alle Selbsthilfe Gruppen bilden damit wir wiedr"normal " werden![]()
![]()