-
General
Zitat
Original geschrieben von Shinra Inc.
@ Bimp Lizkit
Also mir persönlich wärs lieber eventuell ein paar Dinge zu bereuen als überhaupt nichts mehr zu machen. Denn einfach so Ende, Finito, Nichts ist doch auch irgendwie doof. Ausserdem kannst du dann ja die Sachen die du bereust dann ja im zweiten Anlauf besser machen.
Schade, dass es wahrscheinlich nichts dersgleichen geben wird, da ich eigentlich davon ausgehe, dass der Tod das unwiderrufliche Ende ist und alle "Leben nach dem Tod"-Szenarien nur aus ebendieser menschlichen Angst vor dem Ende herrühren und vollkommen unbegründet und eigentlich unlogisch sind. Schön wärs trotzdem.
...
hmm aber hast du schonmal überlegt wie es ist wenn du unendlich weiterlebst??? nach ne zeit wird es doch echt langweilig und du hast keine freude mehr am leben. Man würde sich irgendwann zu Tode langweilen.
Anders gesehen ist es auch grausamm wenn nach dem tod die unendliche stille kommt und man an rein garnichts mehr denken kann usw.
Naja so gesehen sind beide lösungen echt grausamm so das ich mir immer denke, dass es sicher etwas anderes gibt was jenseitz des menschlichen verstandes existiert oder so...kann es nicht so genau erklären.