mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115
    Also, ich hasse auch, wie viele, Spinnen.

Außerdem, wenn ich mich unterm Kinn rasiere, habe ich immer Angst, mir den Kehlkopf aufzuschneiden. Außerdem habe ich mir mal die Schulter ausgekugelt, das will ich nicht nochmal durchmachen.

Grüße Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

ANGST

Spinnen
    Dunkelheit
    Strom
    Von niemanden akzeptiert zu werden
    Grosse fremde Menschenmengen

Davor habe ich Angst =)

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

es gibt nur eine echt fiese
    sache vor der ich panik hab..
    nähmlich meine phantasie >_<
    nichts kann so schrecklich
    brutal, abartig und schmerzhaft sein
    wie das was ich/man mir/sich vorstellen
    kann...

ya mata...

Nun kann ich auch seit gestern mal was zu diesem Thema beitragen

Es ist nun das eingetroffen was ich seit langem immer wieder gefürchtet hatte und doch immer gehofft hatte das dies nie passieren würde.
    Bei uns wurde gestern nachmittag eingebrochen und es waren fremde Leute in meiner Wohnung !!!
    Nun habe ich natürlich die "normale" Panik das die Täter, die übrigens nicht erwischt wurden, wieder herkommen wenn wir unser Haus verlassen sollten.
    Zumindestens solange bis wir unsere Tür wieder richtig in Ordnung haben - inkl. Sicherheitsschlösser.

Für alle die mich kennen : ausser Wertgegenstände ist gott sei Dank nichts passiert - die Katzen sind alle wohlauf. Wobei die Kleinste ziemlich verstört ist und sich nur noch verkriecht sobald sie jemanden an der Tür hört.

Wenn es überhaupt Dinge gibt, vor denen ich Angst habe, dann sind es folgende:

-Angst vor Versagen

-Die Angst, von jemandem, den ich liebe, verraten oder angelogen zu werden. Außerdem Angst davor, benutzt zu werden...

-Angst vor der Zukunft (naja, manchmal. Meistens gekoppelt mit der Versagensangst)

Ansonsten bin ich relativ Angstfrei. ... Glaube ich ^^

Zitat Zitat
    Für alle die mich kennen : ausser Wertgegenstände ist gott sei Dank nichts passiert - die Katzen sind alle wohlauf. Wobei die Kleinste ziemlich verstört ist und sich nur noch verkriecht sobald sie jemanden an der Tür hört.
    @ SheeRah
    Schlimm, schlimm: ich wollte schon nach den Katzen fragen.
    Ich rufe Dich gleich mal am besten an.

Panik hatte ich immer davor, arm zu werden. Und eigentlich bin ich es nun nahezu, aber ich komme irgendwie immer noch klar. Nur ist mein Leben mittlerweile sehr eingegrenzt dadurch.

aber:

Nun ja da werd ich mich wohl ein paar von euch anschließen: SPINNEN!!!
    ICh hasse sie!

Und irgendwie auch vor Messern, großen scharfen Messern, seit ich mich mal beim Brötchen durchschneiden so verdammt fies geschnitten habe... es es geht langsam wieder.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Uhm ja ... mal schauen, was hätte ich denn schönes anzubieten? *hüstel*

Angst vor Menschenmassen <-- Jedesmal wenn ich nach Hamburg fahren will, krieg ich echte Probleme. ^^''

Höhenangst <-- Sehr irritierend wenn man auf'm Dreimeter Brett steht und sich schon eine Schlange gebildet hat und einem plötzlich klar wird, dass drei Meter verdammt hoch sein können.

Ekel vor Spinnen <-- Angst habe ich nicht direkt, gegen kleine Spinnen habe ich überhaupt nichts, aber sobald sie den Durchmesser von nem 5 cent Stück erreichen, werd ich rabiat.

Ach ja ... hier ein paar exotische Angstzustände ... nicht von mir wohl gemerkt (und ob die Beispiele stimmen, sei hier angezweifelt ) :

Australophobie Angst vor Australien, seiner Kultur
    Aulophobie Angst vor Flöten
    Arachibutyrophobie Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen klebenbleibt
    Chrematophobie Angst vor Geld
    Hellenologophobie Angst vor griechischen (Fach)ausdrücken
    Philosophobie Angst vor der Philosophie
    Papaphobie Angst vor dem Papst

Ich ganz große Höhenangst. Mir dreht sich dann immer alles.

Dann hab ich eine geringe Angst vor Hunden.

Ach ja da gibts noch etwas.......
    Mein Pysiklehrer....
    Ich hasse ihn...
    er ist immer so gemein zu mir.....
    ahhhhhhhh!!!!!!! *heul*
    wenn ich nur dran denke....
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

*brr* Wenns schon mal wer erwähnt..

Neben Arachnophobie hab ich noch ganz furchtbare Höhenangst. Jedesmal, wenn ich wo runtergucke, dann dreht sichs mir furchtbarst 0o° Dann zieht sich mein Bauch so komisch zusammen, und (noch skuriler) wenn ich noch länger runtergucke, dann stell ich mir zwanghaft vor, wie ich runterfalle *schluck* kA, warum, aber das ist dann spätestens der Moment, wo ich gaaanz weit von nem Abgrund weggehe.

*brrrrr*

Ich hatte ne Höllenmuffe vor Spritzen, bis ich mal Blut spenden gegangen bin.
    Hat den selben Effekt wie eine Schocktherapie.
    Wenn man das Kugelschreibermienen-Monstrum von ner Nadel sieht, schei*** man auf die Fifispritzen beim Zahnarzt/Onkel Doc/Whatever. Aber wenn man den Oschi einmal im Arm hatte ist die Angst vor Spritzen wie weggeblasen.
    Geändert von Chocwise (21.02.2003 um 23:53 Uhr)

ich hab angst dass alle mich hassen und verletzen [/shinjimodus]
    nein im ernst, ich habe angst vor hunden die so groß sind wie kälber^^, dann wäre da noch, dass ich enge treppen grundsätzlich hochspurte, weil ich denke hinter mir kommt was, ich kann nix dafür ist von früher so geblieben...

ansonsten bin ich eigentlich phobie-frei, aber da kann ja noch was kommen
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa
    Ach ja da gibts noch etwas.......
    Mein Pysiklehrer....
    Ich hasse ihn...
    er ist immer so gemein zu mir.....
    ahhhhhhhh!!!!!!! *heul*
    wenn ich nur dran denke....
    Schön das du sooolche Problem hast
    Dagegen sind ja meine Problem reinste Zuckerwatte, so dass ich vor lauter Freude polkatanzend durch die Stadt rennen müsste

BTW - Nur was hat Hass mit Panik zu tun ?!