hiho allerseits.....mein 1. post im neuen forum..![]()
interessantes thema....
ich hab mich doch aufgerafft und alles durchgelesen....und muss sagen dass es da einiges gibt was auch auf mich zutrifft...will aber net genau alles jetzt aufzählen...
..
ich habe wie seeehr viele andere auch angst vor SPINNEN...obwohl..solang sie weit von mir weg sind gehn sie mir am arsch vorbei....
was ich sehr schaurig gefunden hab:
Zitat
![]()
ich hatte au mal so ein erlebnis:
ich war einmal im sommer basketball spielen (im freien logischerweise) und da hab ich halt eben meinen rucksack dort neben dem basketball platz in die wiese gelegt.....den rest kann ma sich scho denken...
naja als ich dann mit meinen eltern im auto heimgefahren bin...hab ich aus meinem rucksack irgendwas zum essen rausgenommen (semmel glaub ich) und genau als ich se schon fast im mund hatte sah ich auf einmal diese fette....eklige....runde spinne auf meinem essen - also direkt vor meinen augen...ich hab dann halt mein essen mitsamt der spinne in irgendeine ecke des autos gefetzt und meiner schwester gesagt sie soll das vieh plattmachen *g*
...=> ich hab'n schweres trauma davongetragen *g*![]()
ich versuche sie bei videogames immer plattzumachen ohne hinzuschauenZitat
.....ging selten gut
![]()
oh gott ich will net mal dran denken... :/Zitat
ok lass mas gut sein..![]()
<Ya lute..
PS: ich find das mit dem forum-Umzug echt super...weil im alten hab ich mich aus irgendwelchen unerklärlichen gründen nicht anmelden, und ausserdem geht jetzt alles schneller...

Kontrollzentrum

In dem Moment kriegte ich ehrlich Panik, da hat mich die Spinne fies überrascht. *schüttel* Da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke...... 
ich hab dann halt mein essen mitsamt der spinne in irgendeine ecke des autos gefetzt und meiner schwester gesagt sie soll das vieh plattmachen *g*
, und ausserdem geht jetzt alles schneller...