mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 115

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hiho allerseits.....mein 1. post im neuen forum..

interessantes thema....
    ich hab mich doch aufgerafft und alles durchgelesen....und muss sagen dass es da einiges gibt was auch auf mich zutrifft...will aber net genau alles jetzt aufzählen...
    ..
    ich habe wie seeehr viele andere auch angst vor SPINNEN...obwohl..solang sie weit von mir weg sind gehn sie mir am arsch vorbei....

was ich sehr schaurig gefunden hab:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Meradanis
    Wo ihr gerade so viel von Spinnen redet: Normalerweise habe ich Nichts gegen die, ich finde es oft sogar interessant sie zu beobachten. Allerdings gibt es eine gewisse Gattung die es sich zur Aufgabe gemacht hat, immer durch den Abfluß meines Waschbeckens oder meiner Dusche zu klettern und dort ihr Unwesen zu treiben. Leider sind das wirklich große Viecher mit langen Beinen. Nun, eines schönen Tages kam ich aus der Dusche, habe mich mit nem Handtuch abgetrocknet und das Ding dann ersteinmal irgendwo fallen gelassen. Da hab ich gemerkt daß noch welche von meinen nassen Haaren auf meiner Schulter klebten (ich habe recht lange Haare, da passiert das mal öfter), ich greife einmal zur Seite und will die wegschieben. Gut, wollte grade weitergehen da habe ich schon wieder das Gefühl als ob noch Haare auf der Schulter sind, ich dreh meinen Kopf und guck da hin... da sitzt da eine von den wirklich dicken Spinnen genau auf meiner Schulter. In dem Moment kriegte ich ehrlich Panik, da hat mich die Spinne fies überrascht. *schüttel* Da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke......

ich hatte au mal so ein erlebnis:
    ich war einmal im sommer basketball spielen (im freien logischerweise) und da hab ich halt eben meinen rucksack dort neben dem basketball platz in die wiese gelegt.....den rest kann ma sich scho denken...
    naja als ich dann mit meinen eltern im auto heimgefahren bin...hab ich aus meinem rucksack irgendwas zum essen rausgenommen (semmel glaub ich) und genau als ich se schon fast im mund hatte sah ich auf einmal diese fette....eklige....runde spinne auf meinem essen - also direkt vor meinen augen... ich hab dann halt mein essen mitsamt der spinne in irgendeine ecke des autos gefetzt und meiner schwester gesagt sie soll das vieh plattmachen *g*

...=> ich hab'n schweres trauma davongetragen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MRick Jones
    IN allen andre Videogames ist das genauso ^^ seh ich spinne flüchte ich ^^..
    ich versuche sie bei videogames immer plattzumachen ohne hinzuschauen .....ging selten gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Und fingernägel auf ner tafel XD
    oh gott ich will net mal dran denken... :/

ok lass mas gut sein..
    <Ya lute..

PS: ich find das mit dem forum-Umzug echt super...weil im alten hab ich mich aus irgendwelchen unerklärlichen gründen nicht anmelden , und ausserdem geht jetzt alles schneller...
    Geändert von PsYcHo mAn tIs (05.02.2003 um 18:25 Uhr)