…dass ihr die ganze zeit im forum rumhängt????
meine eigentlich nicht. sie glauben ich arbeite für ein referat (zur zeit)
cu unterhupi
…dass ihr die ganze zeit im forum rumhängt????
meine eigentlich nicht. sie glauben ich arbeite für ein referat (zur zeit)
cu unterhupi
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
im moment bin ich grad
in so ner phase, wo ich besonders viel und lang
im forum bin...
aber ich hab son tarif, dass 90std. pro monat nen festen betrag haben.
da ich am anfang nicht viel on war,nutz ich das jtzt natürlich aus![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Ich finde es voll komisch .... Hocke seit letzter Zeit fast nur vorm PC ... uns brauch eewig um mich mal für 30 mins für Schule was zu machen zu zwingen.
Aber ich schreibe totzdem Akzeptable Noten .... :confused
naja,sooo lang bin ich nit im forum,ich guck nur ab und zu ma rein,und poste ma was....ansonsten zogg ich oder chatte im ICQ oder msn!meinen eltern macht es nichts aus,mein vater is selber total lang im i-net und liest nachrichten aus der welt etc...!
cioh bekomm sogar bald einen teil meines neuen PCs bezahlt,damit er nicht die ganze zeit vorm PC sitzt und ich nciht zum zuge komme![]()
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
Meine Eltern wissen das ich viel Zeit am PC verbringe. Was ich dort mache wissen sie aber nicht.^^
Ich denke das mit dem Forum hier würden sie eh nicht verstehen, die haben keinen Plan von Computern und Internet.*g*
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
-Mahatma Gandhi
Da ich durch 'ne Inet-Sperre gehandycapt bin, wissen meine Eltern auch wann und wie lange ich im Forum bin![]()
Hey, fast wie bei mir!Zitat
Bin aber kein Papa, und habe deshalb eine I-net-Bremse weniger.
Wenn ich es richtig überlege, wissen meine Eltern schon seit Jahren nicht, was ich in der Freizeit so treibe.
Ich habe es schon vor einiger Zeit aufgegeben meinen Eltern zu erklären was ich im Internet so treibe. Als ich vor Jahren noch aktiv Counterstrike gespielt habe, da habe ich viel Zeit und Erklärungen darin investiert ihnen klarzumachen was das Ganze ist und wie es funktioniert und warum ich Spaß daran habe. War auch nötig, denn irgendwie musste ich ja begreiflich machen weshalb ich nicht mitten in einem wichtigen Ligaspiel zum Abendessen kommen kann.![]()
Schwerer bis unmöglich wurde es schon bei Ultima Online, da habe ich von Eltern/Bekannten oft nur den "Ich hoffe es ist nicht ansteckend" Blick geerntet, wenn ich versucht habe zu erklären was ich da denn treiben würde.
Was ein Forum ist kann mein Vater wohl nach nachvollziehen, ebenfalls weiß er mittlerweile was ICQ ist. Bei meiner Mutter sind solche Versuche allerdings vergeblich, die will damit nichts zu tun haben. Worüber ich mich hier allerdings unterhalte wissen die auch nicht und wollen es eigentlich auch gar nicht wissen.![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...
das geht meine eltern doch nix an.
internet geht sie nichts an, meine freunde gehen sie nix an usw.
sie sgaen "es ist mein leben" ich hab zum beispiel noch nie mecker wegen schlechten noten bekommen. wohl aber, wenn ich frech zu ihnen bin. oder wenn ich sonstige scheisse baue
Klar wissen meine Eltern was ich hier mache. Und sie haben auch keine probleme damit, warum auch!
(ja, meine Eltern wissen was so ein Forum ist, sie haben mich sogasr zum I-net gebracht)
BTW: Mit meinem Vater zock ich ab und an Tekken und meine Mutter hat sich sogar schon an FF7 versucht (das war ein Fest)
Klar weiß meine Mutter sie das, manchmal fährt sie mich sogar zu Commtreffs.Und bleibt auch ein bisschen da.
![]()
Das geht meine Eltern doch nichts an, die sollen sich aus meinem Leben raushalten und was ich tue geht die schon mal gar nichts an! Die sollen sich verpissen, und ich kann tun und lassen was ich will, und die sind so hohl das die nicht mal wissen wie man einen Computer einschaltet!!!
Lääächerlich.
Ist das hier ein "wer-ist-am-coolsten-und-straft-seine-Eltern-mit-der-meistem-Mißachtung"-Thread oder was schreibt ihr da für nen Kack?
Meine Eltern wissens, akzeptierens und wie Spok sagte, solange die Schule stimmt alles ok und die reden mir da nict rein.
btw: Mein Vater ist auch in 2 Foren (zwar keine Spiele-Foren etc., aber immerhin!)![]()
Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Dass ich viel UO spiele, das wissen meine Eltern. Die wissen nicht mal, was ein Forum ist *schulterzuck* Frage beantwortet?
Ist denen doch schnurz. Solange ich meinem Vater was am PC erklären kann, kratzt es die nicht sonderlich. Naja, doch. Bei Arbeiten gab's öfters Stress, doch ich krieg's irgendwie nur bei Frz. nicht auf die Reihe, also sind sie irgendwann still geworden.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
meine erziehungsberechtigte fraktion betritt mein zimmer höchstens um zu meckern das ich die musik leiser drehen soll ansonsten is dennen herzlich egal was ich mit meiner zeit mache schließlich bin ich ja auch der der jedenmonat die telefonrechnung zahlen muss (diszieplienierungsversuch der erzieherfraktion wegen zu hoher telefon u. Inet kosten rechnung [was glaubt ihr warum ich nen nebenjob hab ?])
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore