Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Beta 0.2 zum download - Undying Spielinfo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    naja also ich mag die story auch nicht wircklich es stimmt zwar das jede story irgendwie auf klischees aufbaut aber irgendwie ist das eine standart story die meistens leute nehmen denen nix anderes einfällt (wenn das zu hart klingt sry)


    zu den screens muss ich sagen das dein mapping durchschnittlich ist du aber an den innenräumen noch arbieten musst

    Ks-screen ist ganz nett

    TB kann man auch so lassen

    naja zum menü sag ich mal nix (wird ja überarbeitet) nur würde ich als menüpubnkte nicht "altes menü" nehmen XD


    P.S. @Raymond also für mich sieht das nach dem 2k aus

  2. #2

    Marcel.mc Gast

    Pics und news

    Hi,

    Erstmal danke für das Lob @ Blackrose und nartürlich auch für
    die Hinweise.

    So da will ich mal paar neue Pics zu Undying Difinity 1 zeigen













    Und ein paar Bilder aus Undying Difinty 2 vorschau(in der Demo wird das kampfsystem spielbar gezeigt)













    So das wars auch schon.

    Man sieht sich

    Meine Projekthomepage

  3. #3
    Hoi,

    ganz nett.

    Dennoch wäre es möglich, die Atmosphäre zu erhöhen. Ich möchte es mal am 2.Screen beschreiben.



    a)
    die Wände sind zu grell (keine texture und zu hell). zudem haben die mittleren wände keinen abschluss mit dem fussboden.

    b)
    keinerlei schatten auf dem boden

    c)
    zuviele fässer. wobei die fässer im linken zimmer sehr gut hinpassen, da dieser raum wie ein lager aussieht. im rechten zimmer, würde ich sie entfernen.

    d)
    dunkle doch zimmer ab in der du nicht bist. oder lasse sie weg, da man ja nicht durch wände schauen kann.

    e)
    die zimmer sehen fast gleich aus (gleiche Uhr, gleiche Laterne, usw.).
    wie wäre es mit teppichen, bildern, usw.

    f)
    - das buch im mittelzimmer liegt falschrum
    - die Uhren laufen syncrone (kommt im rl sehr sehr selten vor)
    - es gibt keine kleiderschränke
    - und auch keine nachttische
    - dein char wirft schatten (nicht aber der kapitän und beim kampf)


    Ups, jetzt habe ich mehr geschrieben als ich vorhatte.

    Gruß
    Gordo

  4. #4

    Marcel.mc Gast

    Antwort


    Vielen Dank für deine infos.
    Ich werde meine figuren bearbeiten und deine freundlichen Hinweise
    alle versuchen zu beachten.
    Wenn ich damit fertig bin lass ich es hie rim forum wissen.
    *schnell zum rechner flitzt und mit motivation anfängt zu arbeiten*

    Man sieht sich


    Meine Projekthomepage

  5. #5

    Marcel.mc Gast
    ich wurde jetzt gefragt wann Undying difinty zum download bereit
    steht.
    da ich selber nur betas rausgebracht habe wird es doch auch zeit mal eine demo vorzustellen.
    Ich habe mir damit noch so keinen richtigen termin gesetzt da ich ja daran alleine arbeite und neben bei auch arbeiten muss.
    ich versuche aber im nächsten monat eine spielbare demo version rauszubringen.

    Bis dahin
    Cu

  6. #6
    wieso machst du eigentlich den ersten und den zweiten teil gleichzeitig?

  7. #7

    Marcel.mc Gast
    Ich würde mal meinen weil ich zu zeit ziemlich viel elan habe
    und da mache ich das paralel.
    dazu muss ich noch sagen das der erste teil egal was kommt eh früher von mir ins netzt gesetzt wird.

    Cu

  8. #8

    Marcel.mc Gast
    Hier sind paar geupdatete Pics.
    Durch freundlich Hinweise von Gordo habe ich meine Maps leicht aktualisiert.

    Der Geist hat jetzt einen Schatten wie der Held



    Zu dem bild sage ich nicht da es weiter oben in alter fassung steht



    So auf diesen Bild hat der Kapitän nun auch einen Schatten



    Die alten Bilder findet ihr auch in diesen Thread.

    Ich habe auch eine neue Version meiner UD 2 Vorschau ist auf meiner
    Page zum download bereit.

    Viel Spaß damit

  9. #9
    Hoi,

    wird doch, sieht schon besser aus.

    Obwohl, mir gefallen die Teppiche nett. Denke mal, das liegt am Chipset. Die meisten Chipsets haben wirklich häßliche Teppiche.

    Leider weiss ich nicht, ob die Betten im oberen Layer sind. Wenn ja würde ich den "rechten Teppich (den roten)" unter die Betten plazieren, damit es einen Kontrast zwichen Bett und Fußboden gibt.

    Eventuell würde ein Rahmen um das Faceset des Kapitäns besser aussehen. Der gebe einen besseren Abschluß.

    Ich höre jetzt besser auf, sonst heisst es noch, dass man es mir nicht recht machen kann.

    Gruß
    Gordo

  10. #10

    Marcel.mc Gast
    Danke für die weiteren Hinweisen
    Bin für alles offen was das Game rein optisch verbesseren kann.
    Ich habe neben bei mal so ne Frage.
    Ich habe noch nie mit Kampf events gearbeitet.
    Kann mir mal jemand helfen wie ich ein solches ordentlich mache.
    Habe es schon probiert aber bin gescheitert.
    Hätte gerne sowas das der gegner an
    bestimmten stellen kommentare ablässt.

    Danke für die hilfe schon im voraus.

    PS: Neue Bilder aus meinen RPG gibt es bald.

  11. #11

    Marcel.mc Gast
    So ich bin es mal wieder.
    Es gibt News zu meinen RPG Undying Divinity 1 & 2.
    Der erste Teil musste abbgebrochen werden weil ich mir wahrscheinlich nen Virus gezogen habe,trotz aktuellen Scanner.
    UD 2 gibt es in einer Neuen Version zum loaden.
    Infos entnehmt ihr meinen Forum.
    Meine Page steht in der Signatur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •