Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Textbox

Textbox

Wie gefählt euch meine Textbox?
    (Ist das das richtige Forum?)

Hiho du,
    ich habe deine Anfrage mal in das Entwicklerforum verschoben, da im Communityforum eher Sachen wie Spielvorstellungen oder Screensammlungen besprochen werden und für Layoutfragen dir die Experten des Entwicklerforums sicherlich eher weiterhelfen können

Ich persönlich finde die Box arg grell und bunt gestaltet, ob die Box jedoch passt, könnte man besser beantworten, wenn man wüßt,e um was für eine Art Spiel es sich handelt.
    Ein comichaftes Spiel würde durch solch eine Box sicherlich bereichert werden

Nö eigentlich ein Adventure!

Mir persönlich gefällt die Textbox nicht.
    Ausser es handelt sich um ein Adventure mit einem Clon

Für ein buntes Jump n Run wäre sie in Ordnung, aber doch nicht für ein Adventure! Naja, höchstens wenn der Sprecher auf LSD wäre (sry lässt sich nicht besser ausdrücken)

Der Rand is von der Form arg langweilig. Farblich solltest du die Farben mehr aufeinander abstimmen und nich so augenschädigende Benutzen. Das Rosa als innenleben is auch nich schön anzusehen.

Mfg CP

Sieht mir nach 1min arbeit mit paint aus und dann auch noch nicht mal gute z.B sind die reander ungerade und schlecht gestaltet von den farben ganz zu schweigen da solltest du dir echt mehr mühe geben.

@Chrischplak das rosa ist danch durchsichtig!

durchsichtig? Uh, will ja echt nit meckern, aber wenn die schrift die selbe farbe wie der rand hat wird das durchsichtige noch ein bisschen bes*****ener aussehen. Aber das ist meine Meinung und da ich auch keine verbesserungsvorschläge hab, solltest du nicht um mich kümmern...bin ja eh nur ne laborratte....naja was solls PUIT

NARF

Der Hintergrund ist schwarz und durchsichtig!