mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Wer hat Lust auf eine kleine feste Party innerhalb unserer Foren?

Das habe ich mir schon etwas länger überlegt und wenns Zustimmung findet wäre das umso geiler. Und zwar gehts um folgendes:

Wer kennt das nicht. Ihr startet euer Final Fantasy XI, sucht eine Party und findet ums erbrechen keine (warum auch immer). Ihr logt euch depremiert aus und verflucht die Amerikanische oder Japanische Uhrzeit und eure verschwendete zeit die ihr rausgeschmissen habt ^-^

Meine Idee ist jetzt ganz simpel... Jeder hat doch nen Job der auf Level 1-8 ist und den man gerne ausüben möchte (Advance Job etc...?). Nun würde ich vorschlagen dass wir hier 6 Mann suchen und eine feste Party bilden die sich jeden zweiten Tag oder so trifft um eben Party zu machen, Quests zu erledigen Missionen zu erfüllen etc...

Als wichtigsten Job brauchen wir natürlich einen White Mage.
    Ich würde mich freiwillig melden, obwohl ich eher Ranger machen würde, da ich keinen Mage vorher gelevelt habe wäre das natürlich in Bezug auf den Supportjob sehr schrecklich. ^^
    Ich meine nur... welcher halbwegs gescheite Mage subbt schon Warrior? o_O Deswegen rufe ich hiermit auf, dass jemand nen White Mage macht der schon Blackmage oder Red Mage gemacht hat. Wären auf jeden Fall beides bessere Kombis als WHM/WAR oder WHM/PLD.
    Natürlich dürfen auch die mitmachen die bis jetzt keinen Supportjob haben, dann ists eh egal ob sie nen WHM machen.

Schreibt einfach hier rein wenn fragen sind oder wenn ihr an der Party mit machen wollt.
    Folgende Regeln sind aber zu beachten:
    Party wird erst richtig Sinnvoll ab Level 8 (das ist zumindest meine Erfahrung). Da ich vorhabe hier ne feste Partyordnung zu bekommen würde ich vorschlagen dass jeder mit seinem Job uns nicht davon levelt. Bringt recht wenig wenn 5 Mitglieder Level 10 sind und einer Level 13.
    Ihr könnt ja währendessen euren Supportjob Leveln oder irgend einen anderen Job. =)
    Faires, normales, Spielen. Heißt:
    Keiner Mault rum wegen irgendwas. Keine Streitereien innerhalb der Party und wenn man mal Hilfe braucht sollte man aufs Leveln verzichten und ruhig auch mal Missionen oder Quests erlededigen. Das Game besteht immerhin nicht NUR aus leveln, auch wenns einige nicht wirklich wahr haben wollen. *gg*

Bitte benutzt diesen Tread hier lediglich für Fragen oder Anregungen. Also spart euch Sinnlose Posts aka "Bah für was so nen schrott -.-?" etc... wer keine Lust hat ignoriert einfach diesen Tread, ganz simpel.
    Ich glaube das tut dem Forum auch mal gut. ^^ Endlich mal Aktionen etc...
    Also ich melde mich dann mal hier zuerst.

1.Gogeta-X [Ranger]
    2.Ojiro [White Mage]
    3.Darji [Warrior]
    4.Dragonhunter [Thief]
    5.Mephisto15 [Monk]
    6.raiel [Black Mage]
    Edit:

Hab das Thema mal oben angepinnt.
    Geändert von Gogeta-X (14.01.2004 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer kennt das nicht. Ihr startet euer Final Fantasy XI, sucht eine Party und findet ums erbrechen keine (warum auch immer).
    und als WAR hat man es dann noch besonders schwer....
    Zitat Zitat
    Meine Idee ist jetzt ganz simpel... Jeder hat doch nen Job der auf Level 1-8 ist und den man gerne ausüben möchte (Advance Job etc...?). Nun würde ich vorschlagen dass wir hier 6 Mann suchen und eine feste Party bilden die sich jeden zweiten Tag oder so trifft um eben Party zu machen, Quests zu erledigen Missionen zu erfüllen etc...
    good idea, habe immoment eine WHM Level 9 am leveln (mein WAR ist 21), wollte anfangs SAM werden....habe nun aber meine wahre Bestimmung gefunden...Barde, habe ich schon damit angefangen einen WHM zu leveln.

Werde jetzt erstmal damit aufhoeren und meinen WAR weiterlevel.

Melde mich dann auch mal:

Ojiro WHM Lvl9

Das hoert sich nicht schlecht an. Mein Sam/Mnk ist zwar schon auf lvl 15 aber wenn ihr dann lvl 15 erreicht habt und noch ein platz frei ist, wuerde ich gerne mitmachen. Ich koennte vorerst auch mit meinem War(lvl 10) spielen, allerdings habe ich momentan akute Geldnot und kann mir gerade keinen Zweihänder leisten^^

Darji Sam/Mnk lvl 15
    oder War/Sam lvl 10

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    und als WAR hat man es dann noch besonders schwer....

Ah mit WAR hatte ich eigentlich nicht SO viele probleme. ^^ Nur gibt es leider sauviele Warriors. *LOL* ^^

Zitat Zitat
    good idea, habe immoment eine WHM Level 9 am leveln (mein WAR ist 21), wollte anfangs SAM werden....habe nun aber meine wahre Bestimmung gefunden...Barde, habe ich schon damit angefangen einen WHM zu leveln.

Werde jetzt erstmal damit aufhoeren und meinen WAR weiterlevel.

Melde mich dann auch mal:

Ojiro WHM Lvl9
    Genial! Dann würde ich sagen, Levle noch ein Level, so dass du 10 bist, ich fang dann mal an meinen Ranger auf 10 zu bekommen.

Zitat Zitat
    Das hoert sich nicht schlecht an. Mein Sam/Mnk ist zwar schon auf lvl 15 aber wenn ihr dann lvl 15 erreicht habt und noch ein platz frei ist, wuerde ich gerne mitmachen. Ich koennte vorerst auch mit meinem War(lvl 10) spielen, allerdings habe ich momentan akute Geldnot und kann mir gerade keinen Zweihänder leisten^^

Darji Sam/Mnk lvl 15
    oder War/Sam lvl 10

Wir können es ja so machen, dass wir erstmal deinen Level 10 WAR/SAM nehmen bist du und alle anderen 15 erreicht haben und dann kannst du ja Wechseln.
    Wenn wir mal Level 19 erreichen werde ich eventuell auch auf meinen 19er Paladin umsteigen.

Ich hab dann mal meinen Post editiert.
    Ihr seid dabei. ^^ Also bitte diese Levels nicht weiterleveln wenns geht.
    @Darji Nen zweihänder kann ich dir noch bezahlen, soviel Gils habe ich noch ^^
    Geändert von Gogeta-X (12.01.2004 um 21:05 Uhr)

Also ich hab vor Kurzem auch endlich mein FFXI bekommen und finde die Idee einer festen Party gar nicht mal schlecht. Leider hab ich bisher nur einen War auf Lv 13. ( eigentlich 14, aber ich hatte gestern soviel Glück, dass ich gut 1000 XP verlor. *grummel* ) Ich weiß auch noch nicht, welchen Job ich später mal leveln werde, da ich halt noch recht neu bin. Interesse hätte ich aber auf jeden Fall.

ähm das ganze findet in san d´oria statt oder??

wenn ja währe ich natürlich auch sehr gerne dabei ^^"

mit meinem thief der is jetz level 10 ^^" ich hoffe das es geht ^^" da thiefs ja nicht so brauchbar sind in ner party unter level 15 ^^"

aber bis jetz hat mich eigendlich noch niemand abgelehnt ^^" das einzige prob was ich hab ich finde selten leute in meinem level die lust auf ne party haben ^^" *jetz muss ich mich aber auf den weg in die schule machen*

ach wegen dem war zeugs da ich finde eigendlich die haben es ziemlich gut im gegensatz zu nem thief ^^" die können wenigstens provoken ^^" (obwohl viele zu doof dafür sind ^^")

@Mephisto15 Ich würde dir vorschlagen Monk zu Leveln. Ist eigentlich der beste SUBJOB für nen Warrior.

@Dragonhunter Hm... tja mir ist das "Relativ" egal wo wir das machen. Ich wäre aber eher für Windurst da ich dort alle Leveling Gegenden kenne, im Gegensatz zu San 'doria oder bastok, aber das könnt ihr ja entscheiden (würdest du auch nach Windurst mitgehen? ^^ Ist ne Feine Gegend ).
    Ich werde sicherlich keinen Job ablehnen, ausser nen Beastmaster, der hat nicht wirklich was in ner Party verloren.

Mephisto, wenn du nen Warrior bereits hast dann nimm doch jetzt nen MNK, Levle ihn hoch bis 10 und Spiel dann mit uns bist du Level 13 erreicht hast, dann wechselst du auf deinen WAR oder behälst den MNK (Je nachdem welcher Job dir besser gefällt) und levelst den dann eben hoch.

Sagt mir ob ich euch einschreiben kann. Also mein Ranger hab ich gestern noch schnell auf 5 bringen können. RNG ist witzig. ^^ Macht gut schaden. Mit nem Shortbow Level 1 konnte ich schon 35 DMG machen und von 14 Schüssen treffen etwa 12 o.O Was eine RATE!

also ich würde schon kommen ^^" wenn ich wüsste wie ^^

also laufen ist ja schonmal unmöglich ^^" und wie das mit schiffen und so ist hab ich keine ahnung müsstet ihr mich aufklären ^^"

würde mich ja auch freuen mal ne neue stadt zu sehen ^^" also wens nich anders geht würd ich kommen (wen das möglich is)

Das mit dem Monk klingt gut, da ich wahrscheinlich eh noch anfangen wollte den zu leveln, sobald ich einen Sub Job nehmen kann, was ja leider noch etwas dauert. Aber wenn wir dann zusammen spielen kann ich ja auch den Monk schonmal anfangen. Brauch dann nur etwas Zeit den auf Lv 10 hoch zu bekommen. Heute kann ich zum Beispiel nicht viel spielen, weil ich noch mit Schulkollegen ein Referat vorbereiten muss. (Wahrscheinlich werde ich denen aber dennoch erstmal FFXI zeigen müssen. *lol* ) Werd mich dann aber recht schnell ransetzen und XP sammeln.

Bin ürbigens in Bastok. Würde mir auch nicht großartig was ausmachen, die Stadt zu wechseln und nach Windurst zu kommen. Kenne mich allerdings noch so gut wie gar nicht in der Welt aus, außer um ein paar Regionen rund um Bastok. ^^'

Zitat Zitat
    Hm... tja mir ist das "Relativ" egal wo wir das machen. Ich wäre aber eher für Windurst da ich dort alle Leveling Gegenden kenne,

Zitat Zitat
    Ist ne Feine Gegend
    du sagst es
    Zitat Zitat
    also ich würde schon kommen ^^" wenn ich wüsste wie ^^
    selbina> faehre nach mhaura (100gil pro fahrt)>Mhaura>Tharongi>ESaru>Windurst

Koennte euch beide (Mephisto15 und Dragonhunter) auch wohl abholen, werde nämlich inder nächsten Zeit in der nähe von bastok/sand oria sein (mach gerade the three kingdoms).

Noch eine Frage von mir: Wann soll das ganze beginnen? (will jetzt keinen zeitdruck machen, da es mir relativ egal ist)

@Dragonhunter & Mephisto15

Ich kann euch beide abholen, das dürfte das Kleinste problem werden.
    Also ich schreibe euch dann mal mit ein. Wir werden wahrscheinlich eh erst gegen Wochende spielen schätze ich mal.
    Aber das ist eine gute Überleitung:
    Wann könntet ihr Theoretisch 2-4 STD. entwenden um etwas in Vana 'diel zu machen?

Also da ich Arbeite und erst gegen 18 Uhr nach hause komme könnte ich Theoretisch jeden Tag ab 18:30Uhr spielen.

Sagt mir mal eure Uhrzeiten. ^^

Edit:
    @Ojiro dann hol du Dragonhunter ab und ich Mephisto, okay?
    Wir fangen an sobald wir das mit den Zeiten irgendwie geklärt haben.

ok dan ist das schonmal klar *freut sich schon auf die eskorte* XD

also mit der zeit hätte ich wohl keine probleme theoretisch würde es bei mir eigendlich auch immer gehen (auser während der schule aber da die eh nicht so lange ist wie bei gogeta die arbeit ist das ja wurst) und wenns vorher klar ist wan wir uns treffen und so werd ich da dan auch keine anderen pläne machen müssen meine freunde und so halten warten *g*

ach ne kleine frage hätte ich noch sind hier paar themen verschwunden? ^^" gab doch hier mal was über skillchains von gogeta und quests von dreadlord oder? bei mir sind die plötzlich verschwunden (ja ich hab auch auf seite 2 geguckt XD)
    Geändert von Dragonhunter (13.01.2004 um 21:17 Uhr)

Also bitte nicht über 10 Leveln damit das ganze Expiriencemäsig auch gut klappt,ok?

Sagt mir noch wann ihr könnt (ausser Dragonhunter, bei ihm weis ich's jetzt ja ^^) damit wir was ausmachen können.
    Ich habe vor so 3x Wöchentlich zu spielen, habe gemerkt, dass ich nicht jeden tag zocken will, turnt auf dauer etwas ab imho.

Zitat Zitat
    Sagt mir mal eure Uhrzeiten. ^^
    die anfangszeit spielt bei mir keine rolle (gehe noch zur schule), jedoch kann ich an den abenden vor der schule nicht alzu lange....sagen wir mal spätestens bis 21.30 uhr (muss morgens verdammt frueh hoch), am wochenende ist es mir eigentlich egal.

Zitat Zitat
    Ich habe vor so 3x Wöchentlich zu spielen
    jup 3mal ist gut
    Frage: Was ist z.b. wenn jemand mal einen tag bzw. woche nicht kann?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    die anfangszeit spielt bei mir keine rolle (gehe noch zur schule), jedoch kann ich an den abenden vor der schule nicht alzu lange....sagen wir mal spätestens bis 21.30 uhr (muss morgens verdammt frueh hoch), am wochenende ist es mir eigentlich egal.

jup 3mal ist gut
    Frage: Was ist z.b. wenn jemand mal einen tag bzw. woche nicht kann?
    Wenn das nicht zu oft passiert dann kann man ja was anderes leveln. Wenns aber häufig passiert dass man net spielen kann müssen wir ersatz suchen.

Also ich gehe auch noch zur Schule und hab daher eigentlich auch den ganzen Nachmittag Zeit. Außer Donnerstags und Freitags, da ich dort Nachmittags Sport habe und erst gegen 17-18 Uhr heim komme. Am Wochenende habe ich die ganzen Tag Zeit. Allerdings kann es auch sein, dass ich auch mal was unternehme und das kann man unmöglich vorher einschätzen. Kann also nicht 100%ig sagen, wann ich immer Zeit habe und wann nicht.

Generell wäre ich an so etwas auch interesiert, habe Redmage noch auf Lvl 9 und will auch Whm demnächst anfangen, aber da ihr in der Windurst Gegend spielt und ich absolut nicht vorhabe mich in diese Einöde zu begeben fällt das wohl für mich weg, es sei denn wir erstellen auch eine Gruppe in der sich die Sandorianer treffen können

Wenn euer Level bis dahin nicht zu weit ist, würde ich auch gerne mal mitmachen. Bestelle mir gegen Ende Jan das Spiel und wäre erst dann dabei.
    Habe nämlich keine Lust mir jeden Tag ne neue Party zu suchen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Generell wäre ich an so etwas auch interesiert, habe Redmage noch auf Lvl 9 und will auch Whm demnächst anfangen, aber da ihr in der Windurst Gegend spielt und ich absolut nicht vorhabe mich in diese Einöde zu begeben fällt das wohl für mich weg, es sei denn wir erstellen auch eine Gruppe in der sich die Sandorianer treffen können
    Ab LVL50 wird Tahrongi Canyon auch echt eintönig. (;´Д⊂)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Und was macht man mit level 50 in Tahrongi?
    Ich mein ok es ist gut zum Geldsammeln aber das wars auch schon.
    Wenn ihr mit der Levelgruppe mal auf 25 schreitet komm ich auch hinzu mit meinem SMN aber bis dahin dauerts eh sichernoch ein wenig ^^