Wer hat Lust auf eine kleine feste Party innerhalb unserer Foren?
Das habe ich mir schon etwas länger überlegt und wenns Zustimmung findet wäre das umso geiler. Und zwar gehts um folgendes:
Wer kennt das nicht. Ihr startet euer Final Fantasy XI, sucht eine Party und findet ums erbrechen keine (warum auch immer). Ihr logt euch depremiert aus und verflucht die Amerikanische oder Japanische Uhrzeit und eure verschwendete zeit die ihr rausgeschmissen habt ^-^
Meine Idee ist jetzt ganz simpel... Jeder hat doch nen Job der auf Level 1-8 ist und den man gerne ausüben möchte (Advance Job etc...?). Nun würde ich vorschlagen dass wir hier 6 Mann suchen und eine feste Party bilden die sich jeden zweiten Tag oder so trifft um eben Party zu machen, Quests zu erledigen Missionen zu erfüllen etc...
Als wichtigsten Job brauchen wir natürlich einen White Mage. 
Ich würde mich freiwillig melden, obwohl ich eher Ranger machen würde, da ich keinen Mage vorher gelevelt habe wäre das natürlich in Bezug auf den Supportjob sehr schrecklich. ^^
Ich meine nur... welcher halbwegs gescheite Mage subbt schon Warrior? o_O Deswegen rufe ich hiermit auf, dass jemand nen White Mage macht der schon Blackmage oder Red Mage gemacht hat. Wären auf jeden Fall beides bessere Kombis als WHM/WAR oder WHM/PLD. 
Natürlich dürfen auch die mitmachen die bis jetzt keinen Supportjob haben, dann ists eh egal ob sie nen WHM machen. 
Schreibt einfach hier rein wenn fragen sind oder wenn ihr an der Party mit machen wollt.
Folgende Regeln sind aber zu beachten:
Party wird erst richtig Sinnvoll ab Level 8 (das ist zumindest meine Erfahrung). Da ich vorhabe hier ne feste Partyordnung zu bekommen würde ich vorschlagen dass jeder mit seinem Job uns nicht davon levelt. Bringt recht wenig wenn 5 Mitglieder Level 10 sind und einer Level 13. 
Ihr könnt ja währendessen euren Supportjob Leveln oder irgend einen anderen Job. =)
Faires, normales, Spielen. Heißt:
Keiner Mault rum wegen irgendwas. Keine Streitereien innerhalb der Party und wenn man mal Hilfe braucht sollte man aufs Leveln verzichten und ruhig auch mal Missionen oder Quests erlededigen. Das Game besteht immerhin nicht NUR aus leveln, auch wenns einige nicht wirklich wahr haben wollen. *gg*
Bitte benutzt diesen Tread hier lediglich für Fragen oder Anregungen. Also spart euch Sinnlose Posts aka "Bah für was so nen schrott -.-?" etc... wer keine Lust hat ignoriert einfach diesen Tread, ganz simpel. 
Ich glaube das tut dem Forum auch mal gut. ^^ Endlich mal Aktionen etc...
Also ich melde mich dann mal hier zuerst.
1.Gogeta-X [Ranger]
2.Ojiro [White Mage]
3.Darji [Warrior]
4.Dragonhunter [Thief]
5.Mephisto15 [Monk]
6.raiel [Black Mage]
Edit:
Hab das Thema mal oben angepinnt.