Normalerweise wäre nur der Fake-Account gebannt worden (war anfangs auch so)... dafür, dass auch biohazard gebannt wurde, gibt es zwei Gründe:Zitat
1. War er schon seit langem ein Wackelkandidat. (Eine Auflistng gibt's auf KoA-Angels Homepage)
2. Ist sein Verhalten für mich keine "Dummheit", sondern eine Frechheit.
Ich stell' dir mal meine Situation vor:
- Ich habe einen Job
- ich lebe mit meiner Freundin zusammen, die hin und wiede auch mal meine Aufmerksamkeit will und es gerne sieht, wenn ich mich am Haushalt beteilige
- Ich habe auch noch meine eigenen Projekte
- Meine Freundin muss derzeit eine Hausarbeit schreiben. Da sie dafür den PC braucht, bin ich dazu übergegangen, ausschließlich nachts zu arbeiten.
Trotzdem bin ich immer mal wieder bereit, bei anderen Projekten zu helfen. Seit zwei Wochen bin ich z.B. jeden Tag ca. zwei Stunden beschäftigt, für ein anderes Projekt zu rippen, Sets zusammezustellen und zu mappen.
Das mache ich aber nur für Leute, die mir nicht unsympatisch sind und bei denen ich eine reele Chance sehe, dass sie ihr Projekt mindestens bis zur ersten Demo durchziehen.
Biohazard hat genau gewusst, dass ich für ihn keine Karte zeichnen würde, daher hat er versucht, mich hinters Licht zu führen... mir Zeit abzuzocken. Zeit ist aber momentan das, was ich am wenigsten zu verschenken habe.
DAS EINZIGE, was man biohazard VIELLEICHT zugute halten könnte, wäre, dass er denkt ih hocke sowieso nur den ganzen Tag dumm rum, wüsste mit meiner Zeit nichts anzufangen und sei dankbar für jede Bitte um Hilfe, die mir angetragen wird.![]()
btw: was deine Sig angeht - erklär mir bitte, warum ich nach dem, was vorgefallen ist, ein "Sadist" sein soll...
EDIT: Ach, erklär's mir nicht. Ich mach hier wieder dicht. Denk einfach drüber nach, ob du deine Sig nicht besser umformulierst.