OK, dann geb ich auch noch schnell meinen Senf dazu:

Ich hab mich mit der Sache wegen biohazard auch mit Daen vom Clan in Verbindung gesetzt. Und er hat mir selbst gesagt, dass Bio und Maja die gleiche Person sind und dass Bio ihm das schon vor längerer Zeit erzählt habe, er jedoch den Account "Maja" in Zukunft nicht mehr benutzen würde.
Klar, am Anfang fand ich es ungerecht, jemanden zu bannen, nur weil er nen Doppel-Account (oder "Fake-Account" wie andere sagen würden) hat. Grandy und Daen haben mir jedoch gleichermasen (mit fast denselbsen Worten) erklärt, dass es sich um Betrug Grandy gegenüber handelt (ehrlich gesagt, hab ich nicht gewusst, dass man gebannt werden kann, wenn man unter einem anderen (den anderen Usern unbekannten) Account Hilfe anfordert). Somit habe ich auch eingesehen, dass der Bann zurecht erfolgt ist, auch wenn ich mich sehr für Biohazard eingesetzt hätte und in mehr oder weniger kleinen Teilen auch getan habe.

Natürlich tut es mir Leid für Biohazard, dass er diese Dummheit gemacht hat, den Account "Maja", den er ja nicht mehr zu benutzen versprochen hatte, doch nochmal benutzt hat und somit erwischt wurde, aber man kann wohl nichts mehr dagegen tun.

Also, das wars hier vorerst von mir.

Noch kurz was an Grandy: Ich weiss nicht, ob du diesen Thread extra wegen mir als Biohazard-Diskussions-Thread wieder auf gemacht hast, aber ich denke, es müsste so ziemlich alles jetzt geklärt sein, womit ich eigentlich sagen will: Wegen mir kannste den Thread wieder schliessen, da ich eigentlich nicht will, dass hier doch noch früher oder später irgendwas gegen Bio gesagt wird.

Thx, der V-King hat gesprochen.