ich bin mit 18 von zuhause abgehauen, hab dann einen Monat bei Freunden gelebt...(war ne echte geile Zeit) und mir dann eine eigene Wohnung (46qm) geholt. Weit weg von meinen Eltern und nur 10 min max. zur City. Wohnung und Lage sind echt schön... bis auf meinen Nachbarn (er hat 2 Hobbys: Saufen und seine Frau verprügeln)
Eingerichtet hab ich sie mir aus Resten von zuhause und Geschenken oder Sperrmüll( klingt komisch, aber da findet man oft geile Sachen. Z.B. einen Rieeesigen Spiegel, der jetzt in meinem Flur hängt.
Naja, ich musste natürlich selbst tapezieren, mit dem ergebnis, dass bis heute die Küche nur halb-fertig ist...(ich und meine linken Hände)
Im Juli kam dann Kyoko (die echte Kuro-neko-chan) zu mir. Eine halb Siam. Damals 6 Wochen alt. Heute ist sie nicht mehr wegzudenken, auch wenn sie manchmal etwas terroristisch ist. Sicher vermisse ich manchmal mein altes zuhause, aber wenn ich an den Terror meiner Eltern denke, weiss ich wie gut ich es in der neuen Wohnung habe...
Dafür danke ich einigen von euch. Insbesondere Mika-chan, die mich trotz meiner Ticks und Psychosen immer gestützt hat und für mich da war...Danke meine süsse *umknuddel* (wer sie zur Freundin hat kann sich sicher sein, das richtige getan zu haben!).
Selbst wenn ich heute an der Armutsgrenze lebe... ich fühl mich sauwohl!!!

Kontrollzentrum