-
Horst Fetischist
So, da ich kei neLust habe zu schlafen bis ich arbeiten gehe und kein Sport machen kann ( *heul* ja ich weiß ich nerv alle damit XD aba ich muss doch alle damit belästigen dass mir diese Bronchitis sowas von dermaßen auf den S...geht
)...
möchte ich mich auch mal zum vorgegebenen Thema äußern 
NOCH wohne ich zu Hause....obwohl das hier mehr wie so ein Ausnahmezustand ist der sich von tag zu tag verschlechtert.
Im Sommer soll es dann soweit sein, dass Boo zu mir nach Dortmund zieht und wir dann halt zusammenziehen.
Ich weiß zwar noch nicht ob das geldtechnisch alles klappen wird, aber ich werd mein bestes geben und kann nur hoffen, dass wir irgendwie um die runden kommen. Muss mich demnächst um wohnungsgeld,sozialhilfe etc. kümmern...ende märz, wenn ich weiß, dass es mit der Ausbildung klappt, geht dann alles los.
Für mich ist es definitiv besser hier wegzukommen, da mittlerweile schon Jugendamt,Polizei,Gericht etc. eine Rolle hier spielen, wobei ich da aber auch nicht weiter drauf eingehen möchte. Lieber habe ich kaum geld in der Tasche und lebe arm, als dass ich, auch mit kaum mehr Geld in der tasche und untetr solch psychischen Druck zu Hause lebe.
Leider habe ich nicht viel Ahnung was sowas angeht und auch nicht wirklich Unterstützung, deswegen muss ich schauen dass ich das alles irgendwie alleine auf die Reihe bekomme. Ich bin ja auch die, die aus Dortmund kommt
Also bin ich primär erstmal dafür zuständig es hinzubekommen °.° Vielleicht ist das aber auch besser so.
En Pc+internet und ein kühlschrank reichen mir schon *ggg* Ansonsten irgendwo ne matratze hinschmeissen drauflegen und pennen. Mehr brauch ich nicht.
Ausserdem hätte ich dann endlich seelenfrieden.