also die faulheit war bei mir auch immer am schwierigsten zu überwinden... bin mit 18 von salzburg nach New York in ein eigenes Appartment gezogen.

"Woher der die Kohle hat?" fragt ihr euch vielleicht...

WEIL ER ARBEITET WIE EINE SAU!!!

nur so und nicht anders. da ich ja einen Tourismusschule besucht hab, und daher angefangen von kellner bis hin zu koch alles kann, hab ich gleich mal in nem feinem restaurant als kleiner-oberkellner (demi chef de range, falls wer das kennt ^^) und hab auch ziemlich gut verdient..
nachteil war jedoch dass ich am anfang nur zum schlafen in der wohnung war und zeitweise nicht mal das..
das problem wenn man in ein anderes land zieht ist dass man seine familie nicht ca. alle 2 wochen sehen kann, da diese auch arbeiten müssen und sich ein NY flug nur für ein paar tage nicht lohnt. hab meine familie erst nach ca. 1 1/4 jahren wiedergesehen.

dennoch will ich nichts von der zeit missen. es ist ein gewaltiger schritt im leben und man fängt an selbstständig zu werden, da es in der wohnung kein Hotel Mama gibt...

Aber das allerschönste:
An den freien Tagen kann man in der Unterhose auf der Couch liegen und man merkt wie schön es ist, nichts zu tun
vorallem wenn man am abend frauen einladen kann und man keien angst haben muss, dass der kleine bruder aus dem zimmer kommt ^^

greets,
GL