In ca. 1 ½ Jahren wird es auch bei mir soweit sein, soll ich mir darüber freuen, oder eher traurig sein??? Ehrlich egsagt ich weis es nicht, da ich es noch zuhause bei meinen Eltern recht gut habe. Wiederum bleibt mir das nicht mehr solange, meine Eltern wollen bald nach Schweden auswandern, mein Bruder (22) wohnt auch noch zuhause, wenn jedoch seine Polizei Ausbildung beendet ist, was diesen Somemr ist, wird er auch wegziehen.
Und da ich, wenn ich mein Abi geschafft habe, nach Rostock ziehen möchte, wird es nicht merh lange dauern, bis ich von zuhause wegzeihe! Eigentlich bin ich froh woanders hinzuziehen, auf der anderen Seite werde ich es doch schon vermissen, vorallen meine Tiere, die dann zu meinen Eltern kommen
Trozdem werd ich mich freuen, wenn ich zum ersten mal meine eigene Wohnung aufschließe und dann zu sagen "Das ist jetzt meine Wohnung, da leb ich (vielelicht) alleine drin" aber wer weis, vielelicht ändert sich alles noch und ich zieh mit nach Schweden udn dann wohn ich erstmal weiterhin bei meinen Eltern, immerhin hab ich da mein eigenes Reich und werd meine Eltern nicht oft sehen
Aber es dauert noch, bis ich weg ziehe und es kann sich noch viel ändern.
mfg
Yori