Da ich erst 16 bin, habe ich noch keine eigene Wohnung^^" Nun, eigentlich gefällt es mir so recht gut, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären^^ Na ja, der nervige kleine Bruder ist sicher eine davon, ohne wärs sicher viel ruhiger^^ Hm, dann wäre da noch die sache, dass ich gerne eine Internetverbindung hätte, die ich immer benutzen kann... >_< Andererseits ist sicher auch vieles leichter, wenn man bei den Eltern wohnt, man muss nicht selber kochen und sowas halt^^ Doch würde ich das aus meiner Perspektive, wobei man bedenken muss, das ich sicher noch nicht so viel Ahnung und erfahrung habe, nicht so schlimm finden würde, das würde sicher eine Art von Freiheit vermitteln und Unabhängigkeit ist mir schon sehr wichtig.

Dann wäre da sicher noch die Sache des Ortes. das ist mir so ziemlich egal, es sollte halt günstig gelegen sein, halt in der Nähe des Ausblidungs- bzw. Arbeitsplatzes, damit sich das auch in dieser Hinsicht noch lohnt. Wenn ich direkt ne Wohnung in der nähe meines elterlichen Hauses hätte, würde mir das dann doch irgendwie etwas seltsam vorkommen, ich weiß nicht genau warum. Wahrscheinlich würde dass dann die Sache mit der Unabhängikeit und Freiheit irgendwie ein bisschen einschränken. Aber eigentlich ist es dann doch am wichtigsten, dass einem die Wohnung gefällt.

Ich rede jetzt übrigens immer von einer Wohnung, da ein Haus nicht in Betracht kommt. Erstens ist das natürlich viel zu teuer. Als Student hat man ja natürlich nicht so viel geld, außer man hat grade sehr viel geerbt. Zum anderen spielt auch die Größe und der damit verbindene Arbeitsaufwand eine Rolle, ohne eigene Kinder kann man den ganzen Raum ja gar nicht ausnutzen, müsste sich aber trotzedm immer darum kümmern, ihn ordentlich zu halten.

Hm, joa, einfach mal abwarten, was kommt^^ Vom Grunde her hab ich aber überhaupt nichts gegen ene eigene Wohnung^^