mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Für alle Leute, die gerne klicken!

Juchhu, mein erster Thread im QFRAT! Hat mich echt viel Überwindung gekostet...
    Naja, das Thema ist klicken! Was? Blödes Thema?
    Nein, bitte besucht einfach mal die Seite:

http://www.fthode.de/

Ich verspreche euch, danach tut ihr keinen freiwilligen Mausklick mehr!

mfg
    The Game

Meiner Meinung nach hättest du dir deinen ersten Post hier lieber nocheinmal überdenken sollen.

Eine Seite, auf der man nur stumpf losklicken muss um sie endlich wieder loszuwerden ist nicht gerade das, wa sich als witzig empfinde.
    naja..

*schließen [imo]*

1. Aaa~lt.
    2. Man muss nichtmal klicken, sondern kann auch stumpf die Enter Taste gedrückt halten um die Messages wegzubekommen.

Ich hab bis zum Ende durchgeklickt fand es relativ langweilig und habe sogar hier nochmal auf Antworten geklickt und abschicken XD

Also, ich fands lustig!
    Hab den Thread auch nicht böse gemeint!
    Wie alt das ist, weiß ich nicht, ich habs jedenfalls heute zum ersten Mal gesehen!

Das ist echt alt Imo hätte man das auch ins QFRAT posten können, da ich nicht weiß, was man hier noch groß zu sagen soll Jeder schreibt, dass der Witz alt ist oder etwas ähnliches und jeder darf mal spammen

mhhh so neu ist der witz wirklich nicht. habe solche seiten schon vor ein paar jahren gesehen
    HdR rulez!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    1. Aaa~lt.
    2. Man muss nichtmal klicken, sondern kann auch stumpf die Enter Taste gedrückt halten um die Messages wegzubekommen.

muss ich da noch groß was zu sagen? Ich denke mal, denn sonst wird man hier sicher wieder als Spammer verschrien... hey! Ich hab damit ja was gesagt

Joa... dem ist nichts hinzu zu fügen...

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

haha, den witz kennt doch wirklich jeder. ist aber auch ganz lustig eigentlich. weiß einer, wie man so was hinkriegt?

Dafür gibts diverse Programme auf irgendwelchen "Fun-Pages". Damit kann man sich solche Meldungen selber machen(Sogar mit mehrfachen Antwortmöglichkeiten, woran man merkt wie alt diese Seite sein muss) und nimmt etwa 5 Minuten in Anspruch.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    und jeder darf mal spammen

ja des ist echt schon ziemlich alt, aber ich finds eigentlich ganz unterhaltsam. aber halt nur ein mal.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    weiß einer, wie man so was hinkriegt?
    Schau in den Quellcode der Seite (mit dem IE Rechtsklick -> Quelltext anzeigen) und dann nach dem entsprechenden Java Script Code suchen.

das wahr ja wohl der größte müll überhaupt...
    vorallem wer hat das gelesen, nach 3sec war das alles wiede
    weg und dann is mein pc abgekakt sehr komisch echt
    überleg dir demnächst mal was vernünftiges
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

@Sello: Ooooh, musst du weinen?

@Topic:
    Wie gesagt, kennen schon sehr viele, aber jemand der es nicht kennt wird wohl jedes Feld durchlesen, so wie ich das erste mal!

Alte Seite.. sehr alt. Und insgesamt auch voellig schwachsinnig.
    Evildeath.

naja ich will ja nicht sagen, dass die Seite ebenso der Thread unsinnig sind, denn solcherlei (gibts das Wort?) Threads hab ich früher zu Hauf (schreibt sich das so?) aufgemacht, aber zum Topic, naja eigentlich, so fürs 1te Mal, bestimmt interessant, aber da Kimahri ja so klug war , zu merken das man nur die "Enter"-Taste drücken muss, hats dann auch an Reiz verloren......danke Kimahri

Nerviger Link...
    aber lustig... kann meine freunde damit nerven

naja die seite kannte ich zwar schon doch ich bin wirklich nochmal darauf reingefallen...
    Ist echt lustig...ich würde die seite auch gern an andere leute verschicken doch mein outlook klappt nicht und deswegen wäre es nett wenn mir jemand ne PN schicken würde wo die seite drin steht damit ich sie anderen leuten sagen kann usw.

danke schonmal und bye
    Joy to the World www.florence-joy.com

It's time to get schwifty.
    stars5
    Man, die ist echt nervig!

Aber.. Lustig!!