-
Held
So, ich bewerte jetzt mal die Screens einzeln (so wie immer eigentlich oô):
#1: Das Einzige, das mir jetzt so direkt missfällt sind die Fenster des Hauses, die finde ich einfach zu wild platziert. Sieht IMO etwas komisch aus, wenn dieses relativ kleine Haus 3 Stöcke hat, dessen Frontfenster immer an einer anderen Stelle stehen.
#2 (der daneben, nicht darunter): Diese gefällt mir wiederum nicht so gut. Der Raum ist viel zu groß bzw. leer, die Bodenstruckturen meiner Meinung nach zu wild durcheinandergezogen. Auch die sich immer im gleichen Abstand wiederholenden Geschirr-Ablagen gefallen mir nicht...und bei den Tischen würde ich Sitzbänke oder Stühle davor machen, im Stehen isst es sich ja nicht so gut, zumal das ja richtige Esstische und keine Bartische sind ^^
#3: Wieder die Sache mit den Fenster, ansonsten ok.
#4: Ist das ein Wohnhaus? Kann man nicht so gut erkennen, aber dafür wäre es viel zu groß, vorallem von Außen dann...ansonsten missfallen wieder die "gekritzelten" Bodentexturen, außerdem würde ich keine Feuerstelle beim Eingang machen 
#5: Siehe #4. Hierzu kommt noch, dass die Objekte rechts etwas plump aussehen, wie sie da auf dem Boden "liegen". Ich würde z.B. sie auf einen Tisch platzieren, kommt besser.
#6: Mir persönlich sind hier ein bisschen zu viele Objekte...auch das Wasser sieht etwas langweilig aus, soweit ich weiß ist es ja auch nicht animiert...auch wenn das so sein soll, um die Atmosphäre zu unterstreichen, finde ich das nicht so schön...die Gräber würde ich auch ordnen, hab noch nie Gräber gesehen, die schräg angeordnet waren ^^
#7: Die Straße ist viel zu breit, auch wenn da noch viele Menschen hinkommen, sieht das IMO einfach nicht gut aus.
#8: Ui, Stilwechsel >_< Ich finde, man sollte bei einem Chipset-Stil bleiben oder zumindest ähnliche Chipsets nehmen...aber M&B und FF VI vertragen sich nicht so wirklich ^^ Abgesehen davon ist der Screen aber ok, vielleicht mit ein bisschen zu vielen Blumen.
#9: Ja, wieder das Leere-Problem, aber davon abgesehen ist der Screen eigentlich recht gut.
#10: Schon wieder ein anderer Stil...nya, viel kann ich zu dem Screen nicht sagen, da er hauptsächlich aus schwarzer Fläche besteht, aber für ein Verlies ist er gut. 
#11 (also der Erste von den Neuen): Gefällt mir eigentlich, wobei ich nicht wirklich erkennen kann, was die zwei Objekte oberhalb der kleinen Treppen sein sollen...der Treppenaufgang in der Mitte gefällt mir aber sehr gut!
#12: Sieht IMO klasse aus, kann man so lassen!
#13: Bis auf den zu langen Hals meiner Meinung nach sehr schön gemacht, besonders der Mantel gefällt mir!
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen...