1: Das wasser soll eher eine nebensächlichkeit darstellen. Wenn man sich mal das wasser in der nähe eines bauernhofen ansieht, dann merkt man, das es auch eher eine trübe bräunliche farbe hat. Das es sich kaum/gar nicht bewegt, soll die ruhige Athmosphäre unterstreichen.
7: Das ist eine grooooße Stadt, in der später auch noch viele menschen rumtorkeln werden. Das noch keine Menschen oder Tiere eingebaut sind, hängt damit zusammen, das ich sowas immer erst am schluss mache und diese Screens damit noch nicht ganz fertig sind.
8: Zu den Tieren: Kommt noch. Gullideckel und straßenlampen passen leider ganz und gar nicht in die zeitperiode. Ich bin schon skeptisch mit den kerzenlampen in Screen 9, aber ich denke, das kann ich lassen.
10: Dieser Screen ist noch ganz jungfreulich. Der Abschnitt kommt erst ziemlich spät im game (ich hatte bock etwas vorzuarbeiten). Darum werde ich nochj viel zeit haben, das auszubessern.

Jo, die Chip's sind wirklich schon ausgelutscht, aber ich denke, das es auch mehr davon abhängt wie man mappt.ich denke jeder hat da seinen eigenen Stil, und das ist das interesannte an Chip sets. Natührlich hängt es auch an den grafiken. Und die gefallen mir.