Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Crystals of Mana

ich versuch mal die letzten Screens bis auf die 2 letzten in 2 Wörtern zusammenzufassen: Zu Leer
    Allerdings sind die letzten 2 Screens doch von ordentlicher Qualität, der längere Screen wirkt ein bisschen komisch, weil die Bäume, auch wenn sie nicht linear platziert sind, dennoch komisch, weil sie doch recht gerade nebeneinander stehen.....könnte man vl. noch besser verteilen

Das sieht so aus, weil die map sehr schmal ist! in der mitte ist ein Weg. So ne art trampelpfad...
    Ist ja noch niht fertig...

ich find aber, dass es gar nicht so schlecht aussieht...
    Es müssten halt noch ein paar Charas rein, aber sonst passt es, find ich!

Also, ich sag in dem Post mal kurz worum es geht!
    Ist nichts sonderlich neues! Aber irgenwie hat man ja schon alles mal gehört

Los gehts

Crystals of Mana
    Vor Jahrhunderten versuchten dunkle gestalten Kristale zu stehlen. Kristalle die für das Gleichgewicht der elemente sorgten.
    Wer auch nur einen davon besitzt, wäre das mächtigste Wesen auf Gaia gewesen. Generationen nachdem man die Wächter der Elementarkristalle die gestalten verbannt hatten wurden sie nachlässig und zogen in die Welt. Seitdem stehen die Kristalle nur unter dem Schtuz einer heiligen Bariere. Doch den dunklen Wesen gelang es die barieren zu durchbrechen. Sie nahmen die Kristalle an sich und zogen sich zurück um ihre kräfte zu erforschen.
    Laut legende sollten die elemente verrückt spielen, doch dies geschah nicht...
    Die Wächter sind seit langem ausgestorben und die Kristalle zu einer Legende geworden.
    Nur ein einzigster kristall ist übrig. Er ist der stärkste kristall und seine bariere kann nur von denjenigen gebrochen werden, in deren Adern noch das Blut der Wächters fließt.

So, darum geht es im Intro!
    Starten tut das ganze in der Zeit des helden (Angrod)! Es fängt im Haus des helden an. Er steht auf sieht sich ein wenig im Dorf um.
    Dabei erfährt er an einem unbekannten Ort, (wie er dahinkommt wird hier nicht gesagt) das er ín das Hotel gehen soll.
    Dort trifft er Arminas. Die beiden fü
    hren ein gespräch und verstehen sich prächtig! Schon bald beschließen sie gemeinsam nach Breem (der Nachtbarstadt) zu gehen.
    Dabei müssen sie einen Wald durchqueren. Dort verirren sie sich. Ihre Wege trennen sich. Man spielt abwechselnd Angrod und Arminas. Einer der beiden Hleden trifft im Wald auf ein anderes Wesen. "Vivi" (oder irgend wen anders der Vivi ersetzen kann). Dieser hilft de helden aus irgend einer großen Patsche raus und beschließt dann selbst mit dem helden zu reisen. Irgendwie schaffen es die helden dann schließlich doch nach brem zu kommen und treffen sich dort wieder!
    Man kann sagen das es da erst richtig los geht!
    Und darum sage ich ab hier nichts mehr!

Du hast die map echt schon von der Qualität her gesteigert aber die ist zu grün finde ich. Ein paar mehr rote pflänzchen und Steine oder so. Tiere wären auch noch gut. Das KS: Wenn du schon das von Serge nimmst dann modifizier wenigstens das Aussehen weiter.
    Fazit: Das wird schon^^.

Einige aktueller screen
    den helden habe ich diesmal selbst gemacht.

und hier die features:

KS
    • man ist wirklich tot wenn die HP 0 sind (normalerweise hat man nach dem Kampf ja noch 1 HP)
    • Siegespose
    • man sieht die angelegte Waffe (Skript is fertig, aber die Grafiken nicht)
    • Item Phönixfeder (hat noch Fehler)

sonstiges
    • eigenes Menü

gibt natührlich noch andere Sachen. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Geändert von Oddys (13.04.2004 um 02:41 Uhr)

Hi,
    finde die neuen Screen ehct sehr schön, fällt mir nichts auf das ich bemängeln könnte. Man sieht das deine Screens immer besser werden.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Solche wie Screen3 sieht man (wegen dem Chip) fast in jeder Vorstellung, aber ansonsten siehts nice aus! Ich würd's spielen!^^

Hoi,
    die neuen Screens sind alle sehr gut gelungen, im Einzelnen wäre da zu bemängeln...

1.)...dass ich zu diesem Screen nichts negatives schreiben kann...

2.)...dass die Stadt zu linear und sauber aussieht...

3.)...dass teilweise die Räume zu leer sind (links). Ein Tisch und ein paar Kisten und sonstige Objekte hätten hier doch noch genug Platz.

4.)...dass der Nebel auch das Kampfmenü und die Statusanzeigen verdeckt, ansonsten sieht das KS wirklich chick aus, bloß dieser grüne Schleimhaufen...*gääähn*

>>> Auf bald! Eviron <<<

die neuen screens sehn gut aus..das ks ist jetzt auch ok
    nur zu screen3
    ws zum teufel ist das da im linken teil des hauses??

Jo, very nice Screens diesmal., allerdings finde ich den teppich in Screen 3 ziemlich merkwürdig. Das Feature Phönixfeder is auch kein wirkliches Feature. Sons aber wirklich ziemlich gut.

Mfg CP

ich hab nur versucht ein muster in den teppich zu bringen^^
    der einzige fehler den ich im KS habe ist, das manchmal die falsche Zahlen bei den tems angezeigt werden. und das bei meinem neuen item immer 0 steht...
    Sonst ist es eigentlich fehlerfrei!

edit:
    mir gefällt die Stadt auch nicht unbedngt. Nur weis ich nicht enau woran es liegt. Die Straßen sind glaub ich zu eng. aber was kann man dagegen tun?

ich werde natührlich noch mehr Gegner in das Spiel einbauen.
    Aber immoment ist der Schleimhaufen der einzig vernünftige gegnr den ich habe.
    Es sei denn ich finde gute grafiken...

Geändert von Oddys (13.04.2004 um 04:32 Uhr)

Du musst für die Konfirmation lernen? xD

Hoi,

ich finde es drollig, dass Du mit nem eigenen KS aufwartest und dabei die Grafik noch nicht umgesetzt hast.
    Meistens ist das ja umgekehrt.

Also mir gefällt der Dungeon und die Stadt sehr sehr gut. Endlich mal jemand, welcher auch mit vielen Farben mappt. Da gefallen mir sogar die bunten RPG-Charas.

Leider fehlt mir aber im Innenraum des Hauses, genau dieses bunte Flair von der Stadt. Außen so hübsch und bunt und innen isses braun. Schade.

Warum verhaut der Held immer diese komischen Bloobs? Ich habe son Ding noch nie gesehen. Warum tauscht Du nett einfach dieses Blobb gegen den RPG-Opa aus? Das wäre echt mal witzig!

*Edit: Eviron hatt ja auch schon was zum Blobb geschrieben.*

Gruß
    Gordo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Du musst für die Konfirmation lernen? xD
    Das raff ich jetz ehrlich gesagt nich so ganz...

sry doppelpost

neue screens:

Vergleicht man deine ersten Screens mit denen hier, sieht man schon den enromen Leistungsschub ^^
    sieht schon alles sehr schön aus!
    Und dass es M&B ist, darüber seh ich mal hinweg...
    du kriegst ne 3+!
    Weiter so!! '

Kompliment! Die ersten Screens waren hässlich, die jetztigen sehen spitze aus!
    Auch die Stadt finde ich sehr gut. Eine richtige Stadt muss ein bisschen Linear sein. Schau dir Städte in der richtigen Welt an. Da steht auch ein Haus nach dem anderen. Bei Dörfern ist das was anderes. Aber du machst ja, wies aussieht, kein Dorf, also find ich es sehr gut! Weiter so.

Moin!

So, dann will ich mal :

Erstma is zu sagen: Wow! Die neuen Screens sehen echt gut aus!

nicht schlecht, nur der Teppich sieht etwas komisch aus...

sieht auch spitze aus! Geile atmosphäre!

Naja, und zu den anderen ist nicht viel zu sagen, ist halt durchschnitt.

Ach ja, der Hero sieht echt super aus! Kompliment!

cya Tarantox

So! hier mal ein Pic vom menü!

Sieht in erster Linie genauso aus wie das von "A gate into Enternity".
    Allerdings nur Stylisch! Es ist nicht ein Skript copiert oder auch nur ansatzweise nachgemacht!

edit:
    Der Held im kampf mit einem anderen Schwert

Geändert von Oddys (13.04.2004 um 18:50 Uhr)