Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Die Makers Mind Ausgabe 01-03/04 ist fertig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch diese Form der Sperre bringt dir nichts, da der User die Seite immernoch Speichern oder sich die Dateien aus dem Temporäre-Internet-Dateien-Ordner holen kann :)

Wie du schon sagst, legt man damit allenfalls unbewanderten Nutzern Steine in den Weg. Ich denke das man allerdings generell die Frage stellen sollte: "Ressourcem Klau - Warum?"
    Sobald ein Nutzer versteht warum die Seite ihr Design gern für sich behalten würde und das respektiert, kann man auch auf solche spielereien verzichten.

Wäre im übrigen mal wieder Zeit für einen solchen Thread an anderer Stelle. Bin gespannt wann das wieder aufkommt ^^

Nun gut. Genug OT von meiner Seite. Nicht das hier wieder eine OT-Diskussion ausbricht :/

.:Edit:. Mir ist da grade noch eine Frage eingefallen. Gibt dem Beitrag hier von mir vielleicht auch endlich einen Sinn ^^

An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich gern ein Preview von meinem Spiel hätte? (Es ist allenfalls eine Work-in-Progress Demo als Quelle verfügbar und halt meine Wenigkeit.)

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (08.03.2004 um 04:08 Uhr)