Bevor ich zum Mag ansich komme, möchte ich kurz auf Raiden's Frage eingehen.
Selbst wenn sie solchen Code in die Seite einbauen würden, brächte das Null-Komma garnichts an Sicherheit. Es giebt eine Methode wie man eine solche Sperre sehr einfach umgeht, die ich auch gern mal erläutern will, da man sich nicht auf solche Spielereien sondern auf das Unrechtsbewusstsein seiner User verlassen sollte.Zitat
Ausgangsituation:
Ihr seit auf einer Seite die ein solches Skript benutzt und habt einen Rechtsklick ausgeführt. Darauf ist ein Hinweisfenster erschienen, das darauf hinweißt das die Maustaste hier - zwecks Ressourcen-Schutz - deaktiviert ist.
Lösung:
"Klickt" das Hinweisfenster das aufpoppt unter zuhilfenahme der ENTER- oder SPACE-Taste weg und haltet dabei noch immer die Rechte Maustaste gedrückt. Sobald das Hinweisfenster verschwunden ist, last ihr die Taste los und schon habt ihr das gewohnte Menü zu eurer Verfügung.
Anmerkung:
Das funktioniert natürlich nur, wenn der Seitenbetreiber auch ein solches Hinweisfenster eingebaut hat ^^
Es giebt noch andere Mittel und Wege. Dieser ist mit Sicherheit einer der schnellsten.
Nun zur aktuellen Ausgabe der MakersMind.
Um das Fazit vorwegzunehmen (dem ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen habe): Die Aktuelle Ausgabe hat mir gut gefallen, auch wenn diesmal weniger drinn stand was mich interessierte, waren die Interviews und die Hintergründe des R-PG-Beta Diebstahls sowie der Artikel über die NATO für mich besonders lesenswert.
Das beste kam -wie üblich- zum Schluss - Göfla's Foto ^^
Ich kann es nicht genau sagen, aber meine Hand müsste in etwa um seinen Hals passen. Wer weiß wozu das mal gut ist![]()
Das Design sowie die Qualität der Artikel ansich gleicht fast schon der eines käuflichen Magazins (kommt mir da ja nicht auf dumme Gedanken >) und ist übersichtlich strukturiert. Hier und trüben ein oder zwei Fehler das Gesamtbild, aber die leisten sich genannte Magazine auch.
Macht weiter so und bevor auch ihr von Bambi wegen eurer Ideen zum "Traffic-Kosten-Ausgleich" (wenns die Werbung mal nichtmehr tut) einen Auftritt in seiner Sig spendiert bekommt, solltet ihr euch alternativ Mirrors von vertrauenswürdigen Leuten besorgen.
~Ar'dun~