-
Drachentöter
Hallöchen,
Ich kann freudigerweise mitteilen, dass (derzeit) der Server wieder funktioniert. Somit ist auch die Homepage www.makersmind.de wieder erreichbar. Ich bitte nun inständig darum, durch die verpatzten Auszeiten, die Klicks auf die Werbung nachzuholen, denn uns entgingen durch diese Offline-Zeiten des Servers wichtige Werbeeinnahmen. Noch wichtiger, da das magazin nur noch 3Monatig erscheint, dass wir gestern eigentlich die Unkosten von 3 Monaten decken mussten. Dies ist natürlich keineswegs geschehen da der Server ausgefallen ist. Ich bitte deshalb darum, uns zu unterstüzen und ein Klick auf die Werbebanner auf http://makersmind.de zu tätigen. VIelen Dank.
[nochmals die Anmerkungen von Seite 1:]
Um die anfallenden Kosten für Traffic oder Webspace und Datenbanken ausgleichen zu können, haben wir jetzt ein wenig Werbung auf der Seite. Wer unsere Arbeit unterstüzen will und uns die Kosten etwas abnehmen will, der kann dies durch einen Klick auf das Werbebanner tun. Ebenso befindet sich auf der Indexseite ein Textlink unter dem Banner, ein Klick genügt.
Außerdem gibt es noch ein einmaliges Popup bei Besuch der Startseite. Den Popupblocker für diese Seite freizustellen würde uns schon helfen.
(Anmerkung: Die Werbung ist absolut seriös und es sind keinenfalls Dialer oder andere kostenverursachenden Dinge. Die Seiten müssen lediglich fertig geladen sein, damit der Aufruf gewertet wird, danach könnt ihr die Fenster einfach schließen.)
@ApocalyArts:
Es tut mir leid wie es gelaufen ist, wir hatten einfach zu viel Zeit verbraten, ich kann verstehen dass du keine Lust mehr hattes noch länger zu warten. Tut mir leid, wir versuchen das in Zukunft besser zu regeln.