-
Veteran
Das ist zwar jetzt ein wenig off topic, aber ist euch mal aufgefallen, wieviel im Fernsehen recycled wird? 
Beispielsweise dieser ganze Schnickschnack auf Boulevard-Niveau wird von morgens bis abends durchgekaut und mir hängt es wirklich zum Hals raus. Oder nehmen wir mal die Pro7-Reportagen. Manchmal ganz nett, aber manche Teile werden inzwischen auch bereits zum vierten oder fünften Mal gesendet.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass anspruchsvollere Sendungen langsam aussterben. Allein die Tatsache, dass man den ganzen Nachmittag mit Talkshows, Gerichtssendungen und Pseudo-Reality-Dokus zugeballert wird (ich kann diesen ganzen Mist auf den Tod nicht ausstehen), sorgt bei mir für arge Kopfschmerzen. Und da wundert es jemanden, wenn die Jugend zunehmend verdummt und abstumpft (auf keinen hier bezogen! *g) 
Mittlerweile freue ich mich ausschließlich auf das Abendprogramm, wenn am Wochenende gute Movies laufen oder ich mir spät abends unter der Woche auf den Nachrichtensendern interessante Reportagen reinziehen kann
*myahahar ...
*¤°~ }