Ich möchte mal anmerken, daß Wörter das relativste im Universum sind.Zitat
"Dinge erhalten ihr Wesen in dem sie benannt werden"
Es gibt keine schlimmen oder schlechte Wörter - Alles eine Frage der Konditionierung:
FKGAJGSDF = Auto
NBNVTZRTZ = Rot
etc.
Nehmen wir mal Rot und Schwarz:
Man könnte die Farben zu dem sich die Wörter beziehen einfach umdrehen. Die Farben bleiben aber trotzdem so wie sind.![]()
Es ist dummer Zufall, daß eine rote Farbe "Rot" heißt. Man könnte sie auch schwarz nennen und die Farbe bleibt trotzdem Rot - Alles eine Frage der Konditionierung.
PS: Nehmen wir auch nur mal das Wort "Geil" - Anfangs war es ein gutes Wort, dann wieder ein schlechtes und heute ist es wieder ein gutes Wort. In der Welt wiederholt sich einfach alles.
2.PS: Schimpfwörter sind nichts anders als ein Meinungausdruck - Wenn jemand zu jemanden sagen würde er wäre ein ••••••••• ist das keine Beleidigung sonder die wahrheitgemässe Meinung der Person über die andere - Lügen soll man ja nicht oder?![]()
zum Anderen noch: Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand schlimme Wörter benutzt. Ich würds schlimmer finden wenn jemand körperliche Gewalt anwendet - Was vor allem bei der heutigen Jugend, wenn man den Medien und Statistiken glauben darf höher ins Gewicht fällt als verdorbener Sprachgebrauch.
edit: Hey warum wurde das "böse Wort" zensiert?![]()

Kontrollzentrum