Re: Es ist ein Dragon Quest
Zitat
Original geschrieben von MuadDib
Macht ja im Ganzen einen schon recht fertigen Eindruck... lange kanns nicht mehr dauern, da bin ich sicher ^^
...
nicht lange ? wenn ich an dqvii zurückdenke gingen, von den ersten bilder bis zum release, gut 1 1/2 jahre übers land (naja, erste screens zum 8. teil gab es afair sommer 2003). dabei hat sich die (damalige - ende 1998) qualität kaum verbessert bzw. verändert (man hatte sich wohl auf dem umfang konzentiert). mit einem release von dqviii rechne ich nach wie vor frühestens ende 2004 (japan).
Zitat
Original geschrieben von MuadDib
Das sehe ich allerdings komplett als blödsinnig - Story ist vorhanden - , nur ist sie mehr der Weg als das Ziel, wenn ihr versteht was ich meine ^^. Außerdem hat z.B. DQ5 einige der mitreissendsten Szenen, die ich je in einem Rollenspiel gesehen habe.
...
so ähnlich sehe ich es auch - eine bekannte serie von nintendo geht imo einen vergleichbaren weg. ich freue mich schon riesig auf dqv, laut einem bekannten sollte es mitte nächste woche bei mir ankommen. da werde ich mir selber einen bild zu dqviii machen - habe bisher die videos bewusst ignoriert. und stimme dir bezüglich dqv zu, dqv hat in der tat viele mitreissende szenen.