Erstmal *Push*

Wie findet ihr den fast 3 minütigen DQVIII Trailer?
Also ich finde ihn sehr gut (bis auf die quali mal abgesehen).
Kukule ist schon jetzt mein Lieblingschara. Wie er im Trailer durch das Feuer rennt und dabei die Zähne zusammen beißt, das sieht schon sehr cool aus (da hat er noch mehr ähnlichkeit mit Trunks ^^). Oder wie er von Jessica eine Abfuhr bekommt als r ihre Hand (Küssen?) will. =)
Die grafik ist Megagenial, was für eine Sichtweite einem da gleich am Anfang des Trailer geboten wird ist schon traumhaft und Göttlich.
Also der Trailer hat ihn mir noch viel mehr verlangen ausgelöst das Game zu spielen!

Alles wirkt aus einem guss, jetzt bin ich nurnoch gespannt ob das Game über Voice Over verfügt, was ich jedoch sehr hoffe, denn ohne Voice Over kommen die Charas leider nur halb so gut rüber (natürlich nur JP Voice Overs, Onegai ).
Ich hoffe nur, dass die KS Backrounds nicht so billig sind und nur einen Boden + Hintergrund haben. Also ich hoffe, dass die in so ne Richtung gehen wie Chrono Cross. Das was ich da gesehen habe geht eher in Richtung Xenosaga, also nur ein Großer Raum, der Boden + etwas Backround.

Die eine Szene fand ich schon verdammt cool gemacht wo der (Bösewicht) im raum schwebt, grinst (das typische Toriyama grinsen ist back JUHU ) und dann mit lautem getösse durch das Fenster sprengt.

Imho verdient der Trailer schon ne Note 1A und Level5 zeigt mir mal wieder, dass sies voll drauf haben.