mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab jetzt eine Möglichkeit gefunden wie ich trotzdem Rikku als Täter beschuldigen kann, aber jetzt ich die Sphärofone nicht mehr nutzen. Hab den Endboss Salamander besiegt und bin jetzt wieder auf der Celsius. Laut Lb sollte ich wenn ich zuerst mit Brüderchen oder Kumpelchen reden und ann mit Rikku und nach der Sequenz sollte ich alle Sphärofone nochmal nutzenkönnen. Aber Shinra sagt nur: "Wenn Yuna auf dem Projektor erscheint werden die Leute überrrascht sein."
    Mach ich was falsch oder kann ich die Sphärofone nur anders nutze, muss also wen anders ansprechen damit ich sie mir ansehen kann?
    Ich hab zwar noch einen Speicherstand davor, aber der leigt eine Stunde zurück in der ich neue Monster im Oversoul gesehen, eine neue Z-Munition erhalten, neue Abilities erlernt habe und ein paar Level aufgestiegen bin. Hab also nicht unbedingt Lust das Ganze nochmal zu machen, besonders da ich so einige Sachen vielleicht gar nicht bekomme, die ich vorher schon bekam. Allerdings will ich das auch lösen. Weiß zufällig irgendwer was ich tun muss, damit ich nochmal durch die Sphärofone sehen kann an der Stelle?

@Maxalmasy Ja meinen wir. Man kann dort 5 verschiedene Personen als Täter dastehen lassen. Bei dir war es halt der Chocobo Gourmet, aber am meisten auszahlen tut sich Rikku bzw Rin wenn man den Sphäroiden haben will.

@nub Wenn du Rin als Täter entlarvst würdest du bekommst du ich glaub Gippels Sphäroiden
    Geändert von Cool (06.03.2004 um 19:37 Uhr)