Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: "An HalbBlut - Story, Screens und mehr Abartige Dinge"

  1. #21
    Zitat Zitat
    Sklavenmark cool kann man vieleicht auch einfahc leute versklaven oder so^^?Also man leuft in eine stadt und sieht da einen kann man den vieleicht so lange zurichten bis der dir dient ^^(ok ich habe komische fantasien)
    Naja, deine Fantasien will ich nicht beurteilen :) Aber Danke wegen deinem Post, er bringt mich wirklich weiter ^^. Das mit dem Versklaven von Stadt Bewohnern wird leider nicht gehen weil das viel zu viel Aufwand wäre für mich. Deshalb gibt es ja die Sklavenmärkte, damit kann man sich als Guter die Sklaven "freikaufen" und sie für sich arbeiten lassen, als Böser wird man sie weiterhin als Sklaven ausbeuten. Allerdings muss man für besondere Sachen Spezielle "Diener" besorgen, z.B Name für die SM Kammer. Das mit dem Häusern einrichten und Kammern hinzufügen wird mit Switches geschehen.

    Zitat Zitat
    sieht nicht so super aus leider gefällt mir nicht kanse es nicht in der art von dem wallpaper machen (das war "heiss")
    Würde ich gerne machen, nur gibt es die 256 Farben begrenzung, deshalb ist das mit dem Titel so eine Sache, ich denke aber ich werde den Titel ändern, zuviele sagten das er schlecht wäre. Aber ob er "Heiß" in deinem Sinne wird bezweifle ich :)



    Zitat Zitat
    story: joa was soll man sagen gefällt mir super hast dir da echt was gutes einfallen lassen
    Danke ViMaz das du dir die Story durchgelesen hast :D

    Zitat Zitat
    nur bei den beleidigungskämpfen würds mich aber wundern wenn du die genauso gut/besser schaffst als in MI ^^
    Ich gebe mein bestes, aufjedenfall wage ich mich daran nicht alleine, ich hoffe aber das es nur entfernt an MI rankommt.

    Zitat Zitat
    und der sechste ziegt ne schöne worldmap (das ist chrono trigger oder?)
    Nur die Städte und die Wolken ^^

    Zitat Zitat
    Dein Spiel ist endlich mal wieder eins, das sich vom Einheitsbrei abhebt. Die Story gefällt mir gut, ebenso die Charaktere und die futures.
    Dankeschön, kannst du mir vielleicht noch sagen in welchen Punkten? Das es sich von anderen Spielen abhebt und nicht wie andere Games wird war von Anfang an meine Absicht. Ich hoffe das das klappt :)

    Zitat Zitat
    Ach ja, die Charas sind doch recht detailliert ausgearbeitet. Gibt es dann vielleicht auch eine Charakterentwicklung?
    Eine Charakterentwicklung wird es bei einigen Chars geben, z.B. Ashram der Hauptprotagonist, der Am Anfang noch eine Schlechte Meinung über die Welt hat, das kann sich später in 2 Richtungen verändern, in die gute und weiter in die Schlechte. Beides hat jeweils Vorteile und Nachteile. Bei Nebencharakteren wird es viele Weiterentwicklungen geben.

    Zitat Zitat
    eures übertrifft meine ideen bei weitem "Respect" ^^
    Schieß deine Projecte am besten nicht in den Wind, wie oft wollte ich das bei meinem machen weil ich dachte das wäre zu schlecht. Aber nach einigen Monaten "Entwicklung" hat sich diese Meinung geändert, wenn du dich anstrengst hast du auch gute Ideen, das wird schon :)

    Zitat Zitat
    Sehr gut vorallem bei der Kathedrale könnte ich ins schmelzen kommen,die Kathredrale ist hut ab.
    Naja, das war ein hartes Stück arbeit die Kathedrale zu mappen, aber ich denke auch das es sich gelohnt hat.

    Zitat Zitat
    Woher hast du das megageile Schloss-ChipSet?
    Die Kathedrale habe ich aus dem Stinknormalen M&B Archiv das es (Glaube ich mal) bei der M&B Seite gibt runtergeladen, wenn du damit mappen willst darfst du nicht aufgeben, für mich war es schwer mit dem Chip was zu machen.

    @ alle: Obwohl ich nicht auf alle Aspekte vieler Postes eingehe lesse ich sie und versuche damit An HalbBlut zu verbessern, insofehrn danke wegen eurer Beiträge.

  2. #22
    Screen 1 so lalala!
    Screen 2. Ist ganz schön...
    Screen 3. Passt gut... Aber mir gefällt des rot nicht!
    Screen 4. Ich glaub so nen * Screen hab ich noch nie gesehn!
    Screen 5. Irgendwie blick ich bei dem Screen nicht durch! Eine palme mit Graß im Haus und darunter sind wieder Steine! Außerdem sind die Zimmer viel zu überladen!
    Screen 6. Irgendwie (ich weiß nicht warum) gefällt mir die map!!!!

    §Blackmage also bau noch ein bissl um!!!

  3. #23
    Die Screens sind alle sehr schön!
    Aber irgendwie kommen da 2 oder mehr Designs zusammen!
    Ist das Absicht?

  4. #24
    WOW!!! nich schlecht. Das Schloss iss zwar ein bissl zu rot, aber das hat bestimmt nen Grund, oder (z.B. überblendeffekt)? [OK, das war jetz irgendwie Sinnlos, aber was solls *selberschlag*]

  5. #25
    also die features höre sich schon cool an, nur ich bin da ein bisschen pessimistisch, das du dich da nicht übernimmst....egal, wenns alles so klappen würde wie da steht ->

    Also die ersten beiden Screens sind IMO viel zu dunkel und einfallslos, die Textbox aufm 4ten Screen schaut auch toll aus, auf dem 3ten screen, das schloss (is doch eines oder?!?) sieht soweit auch nett aus, bisschen symetrisch aber wem's gefällt das Chip ausm 5ten Screen naja wie soll ich sagen, es sieht schon nett aus, nur wirklich außergewöhnlich wie das Chip des Schlosses ists IMO nicht.....am 6ten Screen gibts afais() nicht zu meckern

    wer mich kennt, zur Story kann ich wie gewohnt nichts sagen, war zu faul....

  6. #26
    Zitat Zitat
    Screen 3. Passt gut... Aber mir gefällt des rot nicht!
    Zitat Zitat
    WOW!!! nich schlecht. Das Schloss iss zwar ein bissl zu rot, aber das hat bestimmt nen Grund, oder (z.B. überblendeffekt)?
    Es ist deswegen so rot weil Abenddämmerung ist ^^

    Zitat Zitat
    Die Screens sind alle sehr schön! Aber irgendwie kommen da 2 oder mehr Designs zusammen! Ist das Absicht?
    Wie meinst du das denn?

    Zitat Zitat
    wer mich kennt, zur Story kann ich wie gewohnt nichts sagen, war zu faul....
    Lesst bitte die Story, nach meinen Erfahrungen ist noch keiner an Langweile daran gestroben - ich denke da wäre eher das Gegenteil
    >>> Klick mich <<<

  7. #27
    Naja, irgendwie kommt es mir so vor, dass die
    Screens verschiedene Designs haben(die Anzeigen)
    oder irre ich mich?

  8. #28
    Also ich muss schon sagen,die Grafik ist einfach...geil!!
    Hoffentlich kommt bald ne Demo raus.

  9. #29
    Gefällt mir alles sehr gut
    Sehr schön gemappt und die Features hören sich auch super an(wenn du die alle schaffst kriegst nen Keks von mir )
    Weiter so

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    wer mich kennt, zur Story kann ich wie gewohnt nichts sagen, war zu faul....
    Du änderst dich wohl nie

  10. #30
    Whoo, du bist wirklich gut im mapping. Das muBt du unbedingt wissen. Ach nein, habe ich meinen wörterbuche gebraucht um unbedingt zu sagen.. Aber ich MUB es sagen, weil du das wirklich verdient hast.

    Aber ja, eigentlich (im Verhältnis zu mit die andere bilden) ist bild 4 zu leer. Aber die andere.. Whoow, was viele details.!

    Gut gemacht! (Keep going, I want your game to play!)

  11. #31
    Zitat Zitat
    Naja, irgendwie kommt es mir so vor, dass die Screens verschiedene Designs haben(die Anzeigen) oder irre ich mich?
    Achso, das meinst du. Ja, pro Screens sind die Anzeigen immer etwas verändert, das liegt daran das es Screens von verschiedenen "Project Phasen" oder Versionen sind. Mittlerweile sehen die Anzeigen besser aus, ich werde dann demnächst einen Screen mit diesen "neuem" Design posten. Du bist auch einer der ersten die das gesagt haben

    Zitat Zitat
    Hoffentlich kommt bald ne Demo raus.
    So bald kommt die Demo auch nicht, allerdings die Beta AKS Demo.

    Zitat Zitat
    (wenn du die alle schaffst kriegst nen Keks von mir )
    Viele haben mir schon Kekse versprochen, nur hab ich die bisjetzt nie gesehen

    Zitat Zitat
    Whoo, du bist wirklich gut im mapping. Das muBt du unbedingt wissen.
    Danke für das Kompliment, "gut" bin ich nicht wirklich. Wenn du lange genug an Maps rummachst dann müssten die dann irgendwann ungefähr so oder besser aussehen.

    Zitat Zitat
    Aber ja, eigentlich (im Verhältnis zu mit die andere bilden) ist bild 4 zu leer. Aber die andere.. Whoow, was viele details.!
    Da steht doch unten darunter das es so extra gemacht ist ^^
    Wird auch Zeit das ich mal nen "neueren" Screen auspacke.

  12. #32
    Weiß jemand was aus dem Spiel bzw Macher geworden ist? Ich habe mich schon früher sehr dafür interessiert. Jetzt wo ich wieder aktiv bin, ist es mir erst letztens wieder eingefallen als ich den "Weiß jemand was aus... geworden ist" gelesen habe. Ich habe hier aber nichts gefunden.

    Weiß jemand was genaues über das Spiel?

  13. #33
    Der Macher war zuletzt vor 3 Jahren online, seine HP ist 2005 zuletzt aktualisiert worden. Lass mich raten: Er arbeitet nicht mehr daran? Einzige Möglichkeit: Ihn andersweitig kontaktieren und perönlich über den Stand befragen.

  14. #34
    Ich war 3 Jahre hier nicht im Forum. Vielleicht hat er ja seinen Namen geändert und das Spiel unter einem anderen Namen herausgebracht

  15. #35
    Ich war recht gut mit Master A befreundet, aber irgendwann hat er sich nichtmehr blicken lassen. Keine Ahnung wo er sich jetzt rumtreiben mag, aber hier mit sicherheit nicht. Das Spiel wird wohl nichtmehr erscheinen.
    Bitte push nichtmehr so verdammt alte Threads, das wird wirklich nicht gerne gesehen Kannst ihm ja mal ne PN schreiben, vielleicht antwortet er ja. Auch wenn ich es nicht glaube....

  16. #36
    also ich kann nur eins sagen
    ICH FREU MICH AUF DIE DEMO
    KLASSE EINFACH KLASSE
    bin gespannt wie die story weitergeht
    echt gut aus der sicht von IHM geschrieben
    respekt

  17. #37
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    also ich kann nur eins sagen
    ICH FREU MICH AUF DIE DEMO
    KLASSE EINFACH KLASSE
    bin gespannt wie die story weitergeht
    echt gut aus der sicht von IHM geschrieben
    respekt
    Haha XD

  18. #38
    I don't think so Annie.

    *click*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •