So Hi lass es mir natürlich nicht nehemn meinen senf dazu zugeben.
Story:Wow was eins schreibstil wahnsinn das lesen der Story wie du sie gepostet hast hat mir schon richtrig viel spass gemacht,dass lässt auf grosses hoffen.Die Ideen sind einfallsreich und spannend das wird ein sehr storylastiges spiel,gell?
Charas: Die ideen mit den character finde ich wie gesagt genial und spannend das motiviert bestimmt zum öfteren druchzocken.Die geschichte vom hauptprotagonisten ist ja schrecklich man da kriegt man ja das heulen also so spannende vergangenheiten hatte kein held zuvor.
Der Visslatur ist ja auch nen komischer vogel aber wieder mit brilianter hintergrundgeschichte welche diesen character bestimmt interesannt machen (gibt es auch normale leute in deinem game XD)
Raf'Zan : Der ist ja mal endlich jemand der kein psycho ist (oder wird es warscheinlich nocht <.< also der oist mir gleich sympatisch hat der vieleicht auch so stimmungschwankungen wie "gollum"?
Features: Da hasse dir ziemlich viel vorgenommen ich schätze du schaffst das aber .Das mit den beleidigungskampf^^ das ist mal cool ich hoffe das kriegst du witzig hin (siehe MI)
Sklavenmark cool kann man vieleicht auch einfahc leute versklaven oder so^^?Also man leuft in eine stadt und sieht da einen kann man den vieleicht so lange zurichten bis der dir dient ^^(ok ich habe komische fantasien)
Das mit dem einrichten seines "hauses" wird das mit einer art editor passieren?Sowas ist nicht gerade schwer zu machen trotzdem sehr cool also ich hoffe sowas kommt rein.
"Eine Freie Welt " Ich hoffe du gestalltest es so das es nciht langweilig wird(minigames,gute dialoge,viele coole dungoens)
Screens:
sieht nicht so super aus leider gefällt mir nicht kanse es nicht in der art von dem wallpaper machen (das war "heiss")
Sieht klasse aus super mapping kaum was zu mapping aber die schrift unten dieser " button " also unten in der mitte dort würde ich einen besseren fabübergang zwischen "button" und hintergrund machen was heist das das weiss am rand mehr transparent werden sollte so sieht es so abgehackt aus.
Sieht wie immer klasse aus ich hoffe die flaggen sind animiert der farbton des schlossen sowie des eigentlichenscreens passen sehr gut zueinander nicht zu meckern,ausser das es ausserhalb des schlossen etwas einseitig aussieht sollten mehr beume und verschiedene bodentexturen sein.
Sieht naja kann man nicht viel bewerten ,doch die textbox sieht mal erfrischend anders aus vorallem die zeichen.
Sieht wie gewohnt klasse aus schön füllig und stimmig aber warum sind dort keine fenster?Die pose ist klasse und humor voll was aber irgentwie nicht zur ernsten story passt sonst aber klasse.Ist das die "vergnügunsbar" von der du mir erzählt hast XD`.
Die Weltkarte ist wohl das Highlight der screens wie ich dir shcon oft gesagt habe aber leider passt das schiff nicht so ganz würde es noch editieren.
So ich freue mich riesig auf das game und hoffe das du fleisig bist.