Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: "An HalbBlut - Story, Screens und mehr Abartige Dinge"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Achso, screen 4 ist scheußlich leer gegen den zweiten.
    Unter dem Pic. steht noch ein kleiner Satz, der sagt dir warum das so ist. Danke für die Kritik und den Lob.

Zitat Zitat
    Also, ich freue mich schon auf deine Demo, auf das du es durch ziehen wirst :P
    Ich wollte mein Spiel erst Präsentieren wenn ich was Handfestes habe, nun ist es soweit. Keine Angst, das zieh' ich schon durch, mit Bloody und Hilfe von anderen steht dem nichts im Weg.

Zitat Zitat
    Die Screens werden noch bewertet, daher lass ich das, da sie generell alle sehr gut aussehen. Nur das Design des Titelbildes wirkt etwas zu schnell hingeschlampt.
    Schnell hingeschlampt habe ich es nicht ^^ Ich finde das der Titel gut ist, unterstüzt von der Musik bewirkt der Titel das was ich wollte: Einfach, Episch und Interessant.

Zitat Zitat
    Endlich mal jemand, der richtig gute exentrische Charas in sein Spiel einbaut. Da setze ich meine Prioritäten und es sticht geradezu ins Auge, dass sie sich von "Helden" anderer Spiele unterscheiden.
    Danke, darauf lege ich auch großen Wert, du bist einer der ersten der mir das sagt und genau in diesem Punkt bin ich auf meinem Spiel besonders Stolz. Das mit dem BS Abschalten ist eine gute Kritik, ich überlege mir was ich da mache.

Zitat Zitat
    Was soll eigentlich das "An" im Titel? Ich kann mit An HalbBlut nichts anfangen.
    Das hat einen tieferen Sinn, wenn man den Untertitel dazu nimmt kann man denn Sinn teilweise erkennen. "An HalbBlut - Schwarzes Evangelium"

Danke für eure Kritik

Edit: Wir Modem User müssen doch zusammenhalten Ich weiß wie es als Modem User ist eine 20 MB große Datei runterzuladen, die reinste Qual mit einem Provider wie Freenet bei dem die I-Verbindung andauernt abstürtzt, umgekehrt habe ich eine DSL Version, die MP3s enthält, da sich DSL User die Datei in Minuten Schnelle runterladen können ist das mein besonderes Schmankerl für sie.

Geändert von Master A (05.03.2004 um 21:33 Uhr)