Die Screens werden noch bewertet, daher lass ich das, da sie generell alle sehr gut aussehen. Nur das Design des Titelbildes wirkt etwas zu schnell hingeschlampt.
Endlich mal jemand, der richtig gute exentrische Charas in sein Spiel einbaut. Da setze ich meine Prioritäten und es sticht geradezu ins Auge, dass sie sich von "Helden" anderer Spiele unterscheiden.
Eine große Bitte: Bau bitte im Menü eine Funktion ein um das Bedürfnissystem auszuschalten. Zum einen nehmen sie meiner Meinung nach viel zu viel vom Bildausschnitt weg und sind eher nervig als spaßbringend. Außerdem kann so jeder selbst entscheiden ob er mit oder ohne Bedürfnissen spielt.
Auch viele der Ideen (unnötig die jeweiligen zu begründen) hören sich spaßig an.
Man kann nur hoffen, dass sich das Spiel so spielt wie man es liest. Was soll eigentlich das "An" im Titel? Ich kann mit An HalbBlut nichts anfangen.