ich fand es sehr schade, dass buffy abgesetzt worden ist - und die letzte folge lief auch noch, als ich im urlaub war (zum glueck gibt es videorecorder, aber das ist nicht das gleiche).
bei mir herrschte eigentlich schon ein richtiges mittwochs-ritual vor: ich traf mich mit einer freundin zum buffy gucken und verspeisen von irgendwelchen koestlichkeiten (welche taetigkeit mehr gewichtung hatte, vermag ich nicht zu sagen...).
sicherlich gab es viele folgen, die nicht mehr sonderlich gut waren, aber insgesamt hat es mir immer spass gemacht, diese serie zu gucken.

ausserdem bedauere ich noch immer, dass ally mcbeal nicht mehr laeuft. das ende war einfach zu ploetzlich - und ich haette mir einen anderen ausgang fuer ally gewuenscht. der anfang der letzten staffel war etwas langweilig, aber gegen ende fand ich die folgen sehr schoen!

und dann gab es ja auch noch akte x - anfangs habe ich die serie immer geguckt, dann irgendwann aufgehoert, weil es mir zu viel wurde, und gegen ende habe ich es wieder sehr gerne gesehen. eigentlich ist ja alles gesagt worden, aber dennoch haette es mich nicht gestoert, wenn die serie weitergelaufen waere!

am meisten vermisse ich jedoch spy groove, welches frueher mal auf mtv lief! ich habe diese spionage comedy einfach geliebt. leider gab es nur sehr wenige folgen, die zwar oefters wiederholt wurden, aber nicht oft genug, als dass ich es haette schaffen koennen, sie aufzunehmen. leider kann man die folgen auch nirgendwo auf video bekommen, und so bleiben mir agent nr.1 und agent nr.2 nur noch in der erinnerung erhalten!

aber nun habe ich einfach gar keine serie mehr, die ich regelmaessig verfolge!