Mir fällt als eine Serie bei der ich es traurig finde , dass sie abgesetzt wurde sofort Dark Angel ein .
Ich hab's jede Woche geguckt und war immer wieder begeistert . Leider war das Ende der Serie nicht würdig ... die Mutanten flüchten in einen ''eigenen'' Bereich , die Menschen hassen sie immer noch , dann markieren sie ihr Teritorium mit so'ner blöden Flagge und aus ... das schlimmste ist , das White anscheinend auch noch überlebt hat . Die Nase hätte leiden sollen bis zum geht nicht mehr und am Ende ein schön brutaler Tod *räusper* . Dafür das er'ner wehrlosen Blinden das Genick bricht , nur um es einem Mutanten in die Schuhe zu schieben...
Nicht so schade fand ich es bei Akte X ... die Serie hatte sich so übelst in Widersprüchen verflochten , dass einem schlecht werden konnte .
Es waren die Aliens ! Nein die Regierung ! Ah , die Regierung will vertuschen das es Aliens gibt ! Ah die Aliens sind unter uns und einer regiert die USA ! Die Aliens wollen vertuschen das es eine Regierung gibt ! Verdammt , da machen Wissenschaftler experiemente mit Aliens ! Aliens machen experimente mit Wissenschaftlern !
Und ständig irgendwelche strangen Krankheiten , die irgendwelche Hauptfiguren infizieren ... vorausgesetzt sie sind nicht verschollen , entführt oder werden direkt durch Aliens oder die Regierung bedroht ...
Die erste Folge , die ich damals gesehen habe war ''Der Zirkus'' (oder so ähnlich) und ich habe die Serie geliebt . Es war spannend und unterhaltsam , die ganzen Mutationen waren die perfekte Mischung aus eklig , mitleiderregend und beängstigend , bei den Verschwörungstheorien konnte man sich noch über die ''Wendungen'' freuen .
Irgendwann war's dann nur noch dämlich , speziell in der Staffel vor und nach dem Ausscheiden von Mulder .
In Deutschland finde ich es absolut traurig , das momentan kein Scrubs auf Pro7 läuft . Sex and the City auf dem Sendeplatz , am besten noch 4 Folgen hintereinander ... das ist grauenhaft ! Ich hasse Sex and the City ! Am Anfang hatte es noch diesen ''Oha , die reden ja sehr offen über Sex ...''-Bonus , aber inzwischen ist das absolut lächerlich . Die Dialoge sind sowas von beknackt , das es schmerzt . Ich find's ja ganz witzig , wenn mal ab und zu über Sex und damit verbundene Probleme und Feuden geredet wird , aber doch nicht die ganze Zeit ! Eine raucht wie ein Schlot und ich hasse sie (Carrie) , die nächste pimpert mit jedem Typen der ihr begegnet und ich hasse sie zumindest nicht ganz so sehr (Samantha) , die nächste sieht zwar aus wie ein Kerl , aber verhält sich zumindest noch einigermaßen normal (Miranda) , die vierte im Bunde sieht zwar (IMO) am besten aus , hat aber irgendwie die Art einer 60 jährigen (Charlotte) ...
Als ich's das letzte Mal gesehen habe (ist schon etwas her) kam wieder so ein toller Dialog : Samantha hat Angst , das sie sich irgendwo mit Aids infiziert hat (kein Wunder wenn sie auch jedem poppt) , mitten in die Ausführungen ihrer Ängste platzt Charlotte und ruft ihre Freundinnen auf ihr zu helfen ein Brautkleid auszusuchenund alles reden über das Brautkleid . Sauber !
Warum wird das nicht mit sofortiger Wirkung abgesetzt bevor es so endet wie mit Akte X ... gehyped , hochgejubelt und tief gefallen ... oh , moment ... das ist ja alles schon passiert. Gehyped , hochgejubelt , tief gefallen (naja , zumindest bei einigen Zuschauern) und abgesetzt in den USA (ich glaube das war , weil's zu teuer wurde) . Zumindest hat's ein vernünftiges Ende bekommen .





...
und alles reden über das Brautkleid . Sauber !
. Gehyped , hochgejubelt , tief gefallen (naja , zumindest bei einigen Zuschauern) und abgesetzt in den USA (ich glaube das war , weil's zu teuer wurde) . Zumindest hat's ein vernünftiges Ende bekommen .
Zitieren