Zitat Zitat
Original geschrieben von Ocelot
Aha, ich komme aus Gronau, kennst du das ? Liegt eine Stunde von Münster entfernt mit Zug.
Ich habe zwar nur eine 4 in Erdkunde, aber ja, ich habe schon mal was von Gronau gehört.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, das der Thread eigendlich in den QFRAT gehört!
*schluck* Ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. ^^' Soll nicht wieder vorkommen. Bei so vielen Foren kommt man schnell durcheinander.

Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
So eine tolle Einleitung über sich selbst hat ja schon länger keiner mehr geschrieben, Respektpunkte
Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Woha... das ist eine laaange Selbstpräsentation. Nicht schlecht.
Da stehen wirklich viele Sachen drin... und wie viele... Gott, sind das viele
Ähm, ja. ^^' Wenn ich halt was tippe, dann schreibe ich auch ordentlich. Man muss ja mit seinem ersten Post nicht unbedingt als Spammer diffamiert werden. Das würde meinen guten Ruf schaden. XD
Gefällt mir, dass es euch gefällt. ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Kimahri
Hui, ein weiterer Münsteraner.
Dann erdreiste ich mich mal und heiße dich im Namen aller anderen Münsteraner hier willkommen.
^^ Danke, danke. Münster ist ja auch soo ein kleines Dörfchen. Kein Wunder, dass man hier noch jemanden antrifft.
Wenn doch wirklich so viele Leutz aus Münster kommen: Ich wohne in dem Stadtteil Kinderhaus.

Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Noch einer, der mit mir an einem Tag geburtstag hat *bestimmt schon 100 Leute getroffen hat, die alle am 10. März Geburtstag haben*
Naja, es leben über 6 Millarden Menschen auf der Welt und es gibt nur 365 (+1 im Schaltjahr) Tage im Jahr. Mich würde es ernsthaft wundern, wenn ich der Einzige wäre, der am 10. März Geburtstag hat. XD

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sydney
Btw: Du bist doch Mod im VD-Forum?
Jupp, habe ich aber auch geschrieben. ^^' Nicht richtig gelesen?

Was ich gerade bemerkt habe: Ich habe völlig vergessen zu schreiben, was ich für Musik höre. Also, falls es jemanden interessieren sollte:
Meine Lieblingsbands sind "Linkin Park" und "3 Doors Down". Besonders gerne höre ich von diesen Bands "In the Ende", "Crawling", "Pushin me away", "My December", "Pts.of.Athrty", "P5hng me awy", "Faint", "Somewhere I Belong", "Numb" (Linkin Park) und "So I Need You", "Be Like That", "Kyptonite", "Here Without You", "Going Down in Flames", "When I'm Gone", "Away From the Sun" (3 Doors Down). Ansonsten höre ich zur Zeit gerne "F-f-f-falling", "First Day of my Life", "In the Shadows" (The Rasmus), "I can't be with you", "Ridiculous Thoughts" (The Cranberries), "Can't stop", "By the Way", "Californication", "Fortune Faded" (Red Hot Chili Peppers), "Click Click Boom" (Saliva) und noch diverse andere Lieder, aber diese sind momentan meine Lieblingssongs.