mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Users Awaiting Email Confirmation

Geändert von Ma-Yuan (16.07.2004 um 15:42 Uhr)

Front Mission 4

Ich hoffe mal das ich die Frage hier stellen kann. Weis von euch jemand schon ob es eine deutsche Palversion von diesem Spiel geben wird?

Edit: Hab gesehen das es auch ein Square Enix Games Forum gibt, wenn es ein Mod verschieben könnte?

Re: Front Mission 4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo

Edit: Hab gesehen das es auch ein Square Enix Games Forum gibt, wenn es ein Mod verschieben könnte?
    Wird gemacht.

Weis jemand von euch ob eine deutsche Palversion geplant ist?

*Grummel* Ich wollte hier ein hilfe für Front mission errichten...und nun streiten sich hier die leute wegen einem blödsinn ohne gleichen! Was soll der mist!?

Und nein, FM4 ist nicht als Pal version geplant...bisher! Und das ist auch einer der gründe warum man sich etwas als us version holt! Und englisch kenntnisse sind nichts auf das man neidisch sein muß....aber es ist schon peinlich wenn man es nicht kann!
    FFXI Details: Aufgegeben.

Wartet auf: Suikoden 4, Jade Empire, Rumble Roses, Final Fantasy 12.

ehh *hust* ja tolle unterhaltung...

zurück zu Front Mission 4!

AFAIK soll es auch eine PAL-Version geben bzw. es ist wahrscheinlich das es eine PAL-Version gibt.

Ich warte einfach auf eine offizielle Bestätigung, ob das Spiel hier erscheint oder nicht, wenn nein dann kauf ich mir einfach die US-Version.

Ich fand Front Mission 3 schon ganz genial, bloss genervt hat mich dieses Kampf hinter Kampf Prinzip, nichtmal ne richtige Pause oder Minispiele ^^

Schade finde ich es, dass es keinen Online-Modus gibt, die machen ja Front Mission Online das gleiche könnten die doch in Front Mission 4 reinmachen, Maps,Teams,Ziele und fertig.

Wie ich sagte, ich weiß nichts von einem Pal Thermin...ist mir auch ziemlich egal weil ich US Games eh vorziehe...deutsche umsetzungen sind meist sowas von mies gemacht!

also sonar

also derjenige welcher diesen thread geöffnet hat wollt doch wissen was sonar ist...
    ich weis jetzt nicht ob diese frage schon beantwortet wurde, hatte aber keinen bock diesen überflüssigen forenstreit zu filtern^^

also soweit ich weis funktioniert ja radar so, das funkwellenauf einer bestimmten frequenz ausgestraht werden und wenn die dann zurück reflektieren, werden die dann erkannt, dies verwendet man zumbeispiel in der aeronautik...
    sonar kommt glaub ich in der aquanautik drann...fischer zum beispiel,so fern ich mich richtig entsinne, entfängt ein sonargerät die kleinsten schwingungen..schall zum beispiel...wenn ihr euch solche filme mit ubootkämpfen anseht sagen die ja immer "psst, kein mucks"

ich glaube sonar arbeitet auch mit schall, bzw. ultraschall
    so soweit konnte ich dir helfen

ich google mal und editiere dann

ok resultat der googlerei: http://www.erlebnistherapie.com/diverses-sonar.html

2. edit: ahja beim link gehts um delphine aber das kann man interpretieren
    Geändert von SHoMpEr (08.08.2004 um 21:52 Uhr)
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

DIEjenige die diesen thread eröffnet hat stellte eine frage die in diese richtung geht....stimmt! Aber hast du mal geschaut von wann und warum diese frage gestellt wurde!? Sie gehört zu einem spiel und ich weiß wie sonar im RL funktioniert! Aber als ich die frage gestellt hatte wußte ich nicht wie es in Front mission funktioniert! Danke trotzdem für diese info die wahrlich flüßiger war als flüßig! Überflüßig!

jo hilfsbereitschaft ist nie überflüssig...

ausserdem war mein überfluss keine antwort sondern nur n tipp.... zudem denke ich das die wohl kaum einen begriff, der weltweit für das gleiche system verwendet wird dann für nen zigarettenanzünder oder irgendwas anderes verwenden werden

weist du was man mit "reininterpretieren" meint???

und die zeit löst nicht alle probleme oder fragen.... oder denkst du das die polizei bei einem mordfall einfach nur warten sollte???

dein beitrag war düner als dünn...er war dünnschiss

"Ich wollte hier ein hilfe für Front mission errichten" selbst wenn dus kapiert hast vielleicht hats ein anderer nicht kapiert und dem könnte dann eventuell dieser post eine hilfe sein... oder wolltest du hier nur eine hilfe für dich errichten???

btw.: ich hab das spiel nicht also konnte ich dir nur so minderwertig helfen
    Geändert von SHoMpEr (10.08.2004 um 13:19 Uhr)
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Re: Front Mission 4 Fragen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aliciana
    Ich hätte da ein paar fragen zu FM4:

1. Wozu ist Sonar? Ich weiß wozu Radar ist....was ist der unterschied!?

2. Was genau behalte ich beim New Game +

3. Gibt es geheime Waffen oder Wanzer wie das Laser Gewehr im 3. Teil! Wenn ja, wo muß ich drauf achten um dran zu kommen!?

Hilfe wäre nett...mercie

Alice

hö hab och was verpasst in Fronmt Mission 4 in EU schon draußen bzw kommt es raus LOL

Zitat Zitat
    zudem denke ich das die wohl kaum einen begriff, der weltweit für das gleiche system verwendet wird dann für nen zigarettenanzünder oder irgendwas anderes verwenden werden
    Nö, der Unterschied zwischen Radar und Sonar erscheint nur etwas "zufällig", auf jeden Fall unrealistisch.

Ich hoffe man verzeiht mir die Zwischenfrage: Was muss man denn genau tun um dieses Lasergewehr zu bekommen? Ist es bei beiden Handlungssträngen möglich? Und gibt es noch irgendwelche weiteren Secrets in FM3?
    Oder kann mir vielleicht gleich jemand nen Link zu ner Seite mit den Secrets oder einem entsprechenden Thread geben?

so nur für den fall das es noch einen interessiert es gibt folgende unterschiede im sensorpack:
    radar für den tag
    radar für die nacht
    sonar für regen
    sonar für klaren himmel

so hier noch ein paar werte das ihr ein beispiel habt
    sensor reichweite für:
    SE2E-Vague

radar tag 1-4
    radar nacht 1-5
    sonar regen 1-3
    sonar klaren himmel 1-5

wie es genau läuft muss ich noch testen aber das kriege ich auch noch raus ;-)

Hmm habe mich ein wenig umgeschaut und es werden meist zwei Möglichkeiten erwähnt, wie man in FM3 an ein Lasergewehr kommt:
    1. Man hat vor einer bestimmten Mission die meisten Auseinandersetzungen mit der CPU mit einer Platin-Medaille beendet und kann sich dann diesen "Super-"Wanzer im Gefecht u.U. unter den Nagel reißen.
    2. Man kann es "online" über eine "Spender-"Seite bekommen.

Allerdings hatte ich bei der Alisa-Story schon mal das Lasergewehr in der Stocklist ohne den Wanzer im Gefecht erobert oder ihn mir online geholt zu haben. Es muss also noch eine dritte Möglichkeit geben. Kennt die hier vielleicht jemand?