mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Geändert von Ma-Yuan (16.07.2004 um 16:42 Uhr)

Ich hoffe man verzeiht mir die Zwischenfrage: Was muss man denn genau tun um dieses Lasergewehr zu bekommen? Ist es bei beiden Handlungssträngen möglich? Und gibt es noch irgendwelche weiteren Secrets in FM3?
    Oder kann mir vielleicht gleich jemand nen Link zu ner Seite mit den Secrets oder einem entsprechenden Thread geben?

so nur für den fall das es noch einen interessiert es gibt folgende unterschiede im sensorpack:
    radar für den tag
    radar für die nacht
    sonar für regen
    sonar für klaren himmel

so hier noch ein paar werte das ihr ein beispiel habt
    sensor reichweite für:
    SE2E-Vague

radar tag 1-4
    radar nacht 1-5
    sonar regen 1-3
    sonar klaren himmel 1-5

wie es genau läuft muss ich noch testen aber das kriege ich auch noch raus ;-)

Hmm habe mich ein wenig umgeschaut und es werden meist zwei Möglichkeiten erwähnt, wie man in FM3 an ein Lasergewehr kommt:
    1. Man hat vor einer bestimmten Mission die meisten Auseinandersetzungen mit der CPU mit einer Platin-Medaille beendet und kann sich dann diesen "Super-"Wanzer im Gefecht u.U. unter den Nagel reißen.
    2. Man kann es "online" über eine "Spender-"Seite bekommen.

Allerdings hatte ich bei der Alisa-Story schon mal das Lasergewehr in der Stocklist ohne den Wanzer im Gefecht erobert oder ihn mir online geholt zu haben. Es muss also noch eine dritte Möglichkeit geben. Kennt die hier vielleicht jemand?