Zitat
Original geschrieben von Celes[KR]
@ Ma-Yuan
Tztztz …
Also :
[list=1]
[*]Wenn du denkst, dass du meinen Charakter analysieren kannst, weil du 2 Beiträge von mir gelesen hast, bist du echt naiver als ich dachte…[*]Aber ich wage jetzt mal eine Analyse deines Erscheinungsbildes. Das kann man nämlich bei Leuten wie dir immer ziemlich leicht ableiten. Lass mich raten : Du bist mit Sicherheit zwischen 18-20 und ein Einzelkind und hast bestimmt immer alles gekriegt was du wolltest. Du siehst bestimmt aus , wie etwas was schon mal gegessen wurde ( ohne dich beleidigen zu wollen ) und hast dich, weil dich in der realen Welt keiner - oder sagen wir so gut wie keiner - leiden kann in die Virtualität geflüchtet. Das hängt natürlich nicht nur mit deinem äußerem Erscheinungsbild zusammen, sondern auch mit deinem Charakter. Alleine die Art wie du schreibst ist schon so extrem arrogant, ich will gar nicht wissen wie du redest oder wie du im Real-Life abgehst *kotz*. [/list=1]
@Genji : Ich kenn dich nicht und du kennst mich auch nicht. Ich finds zwar toll von dir , wie du den kleinen Ma-Yuan in Schutz nimmst, aber ich würde dir dankbar seien, wenn du dich nicht einmischt. Bitte nicht falsch verstehen , ist nichts gegen dich oder so. Nur der Ma-Yuan hat sich zumindest in einem von seinen 3 aufgeführten Punkten nicht geirrt. Ich hege einen Groll gegen ihn. Es hat schon seine Gründe. Deshalb würde ich es schön finden , wenn du dich nicht einmischt §thx
...