Users Awaiting Email Confirmation
Re: Ich glaub ich SPINN
Zitat
Original geschrieben von Celes[KR]
War denn deins SINNVOLL GAMMELGESICHT Ma_yaun??! (ABSICHT, denn du hast es nicht verdient)
Lern erstmal Deutsch du kleiner Lamer.
Warum kaufste dir die US version? Kannste nich auf die deutsche warten oder willste hier mit deinen Englischkenntnissen angeben?
Warum bist du eigentlich daheim, hast du keine Schule? WOhl son Hauptschul PACK
Mit freundlichen Grüßen
dein lieber Freund CELES
...
Also hmmm, deiner Schreibweise nach zu urteilen gibts drei Möglichkeiten, die werde ich dir mal aufzählen.
1. Du bist wirklich 12 oder jünger. Dafür spricht, dass du einen sofort beleidigst und wohl auch nicht in der Lage bist zu diskutieren.
2. Du hast dies mit voller Absicht getan, da du mich aus einem anderen Forum kennst und irgend einen Groll gegen mich hegst(ist unwahrscheinlich aber dennoch möglich)
3. Aufgrund deines Charakters ist es dir nicht Möglich normal zu kommunizieren. Du glaubst Anerkennung durch das beleidigen anderer Leute und annormales Verhalten zu erlangen.
Zum Thema, was ist daran verwerflich die US Version zu spielen? Nur weil du nicht in der Lage bist, dies zu tun(anscheinend), musst du mich keines wegs Beleidigen. Zur Information, es gibt wohl bis dato keinen Release Termin für eine Europäische Version und das Spiel würde aller vorraussicht nach ehh wieder PAL Balken haben, worauf ich nicht warten werde. Und nicht zu vergessen bleibt, dass der Vorgänger auch in der Deutschen VErsion nur auf Englisch erschienen ist.
PS: ICh hab deinen Text nurmal Zitiert, damit er nacher nicht irgendwie Wegeditiert ist 
MFG dein aller bester Freund Ma-Yuan