mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Star Ocean 3

Bin ich nur zu blöd die Suchfunktion richtig zu benutzen oder gibts wirklich noch keinen Star Ocean 3 Thread?

Egal, das Spiel gibts neuerdings bei dvdboxoffice zum vorbestellen - was ich auch gleich mal gemacht habe

Was mir dabei aufgefallen ist:

Zitat Zitat
    Star Ocean was originally released with two versions in Japan. The development time was extended for the North American release in order to incorporate the extra features of the Director�s Cut.
    So, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es 2 Versionen und die US-Version ist die DirectorsCut-Version.

Was hat diese Version denn besonderes? Mehr Videos? Irgendwelche sonstigen Extras?

Re: Star Ocean 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von karsten82

Was hat diese Version denn besonderes? Mehr Videos? Irgendwelche sonstigen Extras?
    Naja, ich übernehm' das einfach mal von jemanden, der das in 'nem anderen Forum gepostet hat.

- 2 neue spielbare Charaktere: Mirage (war im original schon ne wichtige Person aber nur NPC) und Adlai (ganz neu, Vater von Claire)
    - 2 neue Secret Dungeons: Sir Felious Underwater Garden und Urza Rock Temple
    - neue Spezial-Angriffe, was bedeutet, dass auch die alten Specials bei anderen Level Ups gelernt werden
    - neue Bosse und Monster
    - ausser Sophia (Magierin) lernen nun auch andere Charaktere (gute) Magien
    - Cancel Bonus Combo System
    - VS Mode
    - überarbeitete Battle Collections (die ganz üblen wie 50'000 Battles wurden ersetzt, andere umgruppiert etc.)
    - die Prozente für die BC Belohnungen wurden geändert
    - neue Kostüme (3 zusätzliche Stück pro Charakter)
    - neue Item Creation Items
    - Gems geben nun gute Stat-Bonusse
    - Parameter einiger Items wurden geändert, ebenso Beschreibungen verbessert (z.B. absorbieren Tri-Emblems jetzt nicht mehr Elemental-Schaden.... )
    - ausgemerzte Bugs... das gilt leider auch für die guten wie Gutsy Bunny Trick, 1/10 Damage Bug, Invincible Step
    - Inhalte einiger Schatzkisten wurden geändert
    - einige Szenen erhielten neue Voices
    - zusätzliche Szenen
    - diverse Spieler-freundlichere Anpassungen: so müsst ihr z.B. in der Sphere Corp. nicht mehr IMMER durch Stock 5 und 6 LAUFEN sondern kann direkt den Teleporter nutzen... auch der Lift in den Cirlsour Ruins ist nun praktischer
    - Trial Cavern Musik (aka "Mission into Deep Space") in der Sphere Corp.
    - Event Skip überspringt nun nur gerade die Szene, nicht alle Szenen vor UND nach den Bossen
    - Save Points besser zu sehen
    - Warp Points, u.a. aus dem letzten, SEHR LANGEN Dungeon... YES! Im Original musste man fast ne halbe Stunde lang rauslaufen....

So, mal den alten Thread ausgraben ...

Bei Amazon wird das Spiel für den 30.09. geführt, die us-version bei dvdboxoffice für den 01.09.

Kann mir jemand sagen ob die deutsche Version die directorscut-Version ist?
    Auf der Seite von Ubisoft hab ich leider nix dazu finden können und eh ich die US-Version abbestelle will ich das lieber genau wissen.

Achja, die Verpackung der US-Version gefällt mir irgendwie besser als das PAL gegenstück.

edit: Hab grad die Preise von Amazon und Dvdboxoffice verglichen - das mit dem abbestellen der US-Version hat sich erledigt, fast 20EUR unterschied

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei

Sind eigentlich genau die gleichen.

Viel Spaß beim Warten auf die Sendung - bisher sind mir 2 Sendungen von DBO verloren gegangen, ich kenne sogar Leute, die warten bis heute noch auf 8(!) Bestellungen.
    Die sollen gleich aussehen?

Das Bild bei dvdboxoffice und das bei amazon.de unterscheiden sich aber imho schon ganz schön ....

Ich wette ich bekomme das Spiel von dvdboxoffice noch vor release hier in Deutschland
    Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme mit denen habt aber bei mir lief bisher alles ohne probleme und ich hab nicht gerade wenig bei denen bestellt.

Selbst wenn nicht, ich seh nicht ein warum ich für ein deutsches Handbuch so viel mehr bezahlen sollte ...

Tja wenn du Glück hast kommt es eine Woche nach release wenn du pech hast gar nicht und du darfst nach 8 Wochen einen Antrag bei DVDBo stellen.

Naja was solls nicht mehr mein Problem ich habe alle Bestellungen von Spielen bei DVDBo gecancelt und werde mich nach einen anderen Shop umschauen müssen. In diesem Jahr sind 5 Versande sachen nicht angekommen, und scheinbar sind bei 2 Leuten die ich kenne wieder jeweils eine Bestellung abhanden gekommen, naja ich kann mir mit meiner Zeit was besseres Vorstellen als mit DVDBo zu korrespondieren.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das Bild auf der dbo-site ist noch das von der jap. version

Ich hatte übrigens dort noch nie ein problem ^^

Na gut, dann gefällt mir halt die japanische Verpackung besser als die anderen

Zu den Problemen mit dbo:
    das hört sich alles nicht gut an aber leider sehe ich keine echte Alternative.

Versandkostenfrei und keine Probleme mit dem Zoll sind schon zwei wirklich gute Argumente für dbo.

Mit dem Umtausch von Sachen die nicht in Ordnung waren gabs bei mir auch keine Probleme (war halt nur etwas zeitaufwendig)

Naja was solls wenn Star Ocean nicht ankommt spiel ich halt erst Phantom Brave und wenn beides nicht ankommt ....

Gabs hier nicht mal vor Ewigkeiten einen Thread mit vertrauenswürdigen Gameshops aus Übersee?

weis eigentlich jemand ob es auf deutsch raus kommt in europa bzw. in deutschland würd mich ma interessieren
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    EinzelDVDs/Spiele kommen fast immer durch den Zoll
    Jepp, aber wenn man Versandkosten zahlen muß wird man wohl versuchen gleich mehrere Sachen auf einmal zu bestellen. Was dann ja leider den Zoll auf den Plan ruft.

Zitat Zitat
    Wenn du denen mit "aber der Versand ist doch Zollfrei" kommst, dann lachen die dich aus
    Mich würde mal interessieren warum ich eigentlich auf die Versandkosten Zoll zahlen muß. Auf die Ware ok aber der Versand und die damit verbunden Kosten sind doch eine Dienstleistung die anderswo erbracht wird.

Um nicht ganz offtopic zu sein: hat hier jemand schon die jap Version gespielt? Wie spielt es sich denn so im Vergleich zum Vorgänger und zu Suikoden 3?

Weil du auch für Dienstleistungen in Deutschland Steuern bezahlen mußt und daher auch beim Zoll.

Wieso vergleichst du Suikoden 3 mit Star Ocean 3. Ich meine bis das beide RPGs sind haben sie IMHO so rein gar nichts gemein. (So wie Äpfel und Birnen.)
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Wo wir doch gerade bei Suikoden sind (jaja, offtopic ):

Weiß jemand von euch warum der IV. Teil der Saga den Weg zu uns ins PAL-Gefielde findet und der III. nicht?
    Also nur, dass es keine Missverständnisse gibt:
    Warum der III. bei uns nicht erschienen ist weiß ich, aber ich will wissen warum der IV. dann wieder...
    Es kann doch nicht nur daran liegen, dass er vor den Geschehenissen des I. liegt, so das Konami uns vorgaugelt doch nicht´s verpasst zu haben, oder doch?

Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Wo wir doch gerade bei Suikoden sind (jaja, offtopic ):

Weiß jemand von euch warum der IV. Teil der Saga den Weg zu uns ins PAL-Gefielde findet und der III. nicht?
    Also nur, dass es keine Missverständnisse gibt:
    Warum der III. bei uns nicht erschienen ist weiß ich, aber ich will wissen warum der IV. dann wieder...
    Es kann doch nicht nur daran liegen, dass er vor den Geschehenissen des I. liegt, so das Konami uns vorgaugelt doch nicht´s verpasst zu haben, oder doch?

Mr.Tea
    Blöde Frage woher hast du die Info das Teil IV ins PALiland kommt ?

Konami hat irgendwann am Anfang des Jahres gesagt dass der 4. teil wieder in Europa erscheint.
    Ob das auch wirklich so wird ist noch zweifelhaft^^

Re: Star Ocean 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von karsten82
    Bin ich nur zu blöd die Suchfunktion richtig zu benutzen oder gibts wirklich noch keinen Star Ocean 3 Thread?
    ja bist du

Hier der Offizielle Star Ocean 3 Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    Konami hat irgendwann am Anfang des Jahres gesagt dass der 4. teil wieder in Europa erscheint.
    Ob das auch wirklich so wird ist noch zweifelhaft^^

Wieso zweifelhaft?
    Konami hat mittlerweile schon offiziell bestätigt, dass das IV. Abenteuer (welches ja wie schon gesagt vor den Geschehenissen des I. liegt) zu uns kommt.
    Der derzeitige PAL-Release liegt bei Winter 2004.
    Klar mag so eine offizielle Bestätigung schon was heißen, aber ich meine nach Suikoden III sollte man lieber vorsichtig sein, auch wenn sich diverse Redakteure diverser Magazine schon jetzt 100%-ig sicher sind, dass es SIV nach Deutschland schafft.
    Ich persöhnlich freute mich natürlich ersteinmal auf die offizielle Bestätigung. Alleine die lässt mein Herz schon höher schlagen.

Mr.Tea
    When shall we three meet again
    Macbeth

Re: Re: Star Ocean 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    ja bist du

Hier der Offizielle Star Ocean 3 Thread
    Tja, dumm gelaufen .... hatte nur im rpgreich gesucht

Ich habe es mir jetzt auch vor ein paar Minuten vorbestellt. Ich freue mich schon drauf.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

2 fragen

1: kan man das zu zweit durch zocken und
    2: wie heist denn der hauptheld aus SO3
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

zu 1.
    Nein, man kann einen VS-Modus freispielen, aber in "normalen" kämpfen,wie in Tales of Symphonia, geht es nicht .

2.in der jap. version Fate Linegod
    aber in der us-version Fayt Leingod ^^

1. Weis ich leider nicht
    2. Fayth
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.