Also ich wies nicht auf der einen Seite sag ich, dass FFX besser war, auf der anderen Seite sag ich, dass FFX-2 besser war.

Bei FFX hat mir sehr viel gefallen, wie zum Beispiel, die Musik, oder selbst einige Charas! Die gradlinige Story, war wiederrum eins ejhr störender Faktor für mich, da ich in einen Spiel gerne dahin möchte, wo ich will und das auf den Weg den ich nehmen möchte! Und da hatten man halt nur die chance mit den Luftschiff, oder halt nur wieder auf einen gerade weg zurückzukommen. Aber die Grafik gfand ich stark und das Spiel zuspielen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es an manchen stellen zu einfach war! Der Enggegner ist wohl ein witz, nur 10 min und er ist Tot

Bei FFX-2 find ich die Charas manchmal nervig,vorallen Yuna, die mit ihren "ich bin so wie Rikku" tierisch aufregt, dass wiederum macht paine wieder weg, da sie mir sehr gut gefällt. Das Kampfsystem find ich manchmal unübersichtlich, dennoch mag cih die freie auswahl der Kostüme, während des Kampfes. Die grafik ist, wie schon bei FFX, wieder gut. Dafür war das Intro, bei der Version, die in Deutschland rasugekommen ist, ein Horror, wie gut, dass ich die Japanische Version schonmal gespielt habe >_>

Im ganzen und allen, gleichen sich die Spiele, keins ist für mich besser oder schlechter!
mfg
Yori