Mhh, Story zu nem Spiel...... ich glaube das einzig Interessante wäre Secret of Mana.

Es war damals, vor langer langer Zeit, als das Super Nintendo noch Marktführer war (irgendwie vermisse ich diese Zeit), als ein noch kleiner Lift seine Eltern anbettelte ihm zum Geburtstag doch mal ein solches zu schenken und als Krönung dazu noch das Spiel "Secret of Mana". Tja, der ersehnte Geburtstag kam auch, der kleine Lift öffnete begeistert seine Päckchen und erblickte freudestrahlend Secret of Mana und..... ein NES..... O_o

Da war das Geschrei aber groß und am nächsten Tag ist mein Vater mit mir das richtige kaufen gegangen....

So fing sowohl meine "Konsolenleben", als auch das meiner Eltern (mit dem NES) an, obwohl die nie über Tetris hinausgekommen sind.
Naja, die restlichen Spiele, sind alle gekauft oder geschenkt bekommen. Nichts weiter interessantes.

Nur noch ein Nachtrag. Ich weiß bis heute nicht, wie meine Eltern an das alte NES gekommen sind, weshalb ich fragen in diese Richtung leider nicht beantworten kann. Fakt ist, dass sie es auch nicht wieder umtauschen konnte.... wer weiß, wo sie das Ding her haben^^