Breath of Fire II hat 'nen Tag und Nacht-Wechsel? Daran erinner ich mich ja gar nicht mehr.Zitat
@ Topic:
Bei mir sind die Geschichten eher leidvoll, als lustig. FFX hat mir mein Vater aus Amerika mitgebracht, als er meine Schwester da besucht hat. Sie meinte ich würde mich darüber freuen und das stimmte auch, nur leider wusste sie nichts von PAL und NTSC und wusste nicht, dass ich es nicht spielen kann. Als ich dann mit PS2 zu meinem Vater gefahren bin, war die Enttäuschung groß, obwohl ich ja wusste, dass ich es nicht spielen konnte. Für etwas mehr als 80 € habe ich mir dann einen Monat später die PS2 umbauen lassen, habe noch 'nen Action Replay dazu bekommen und war glücklich.
Bis dann XenoSaga kam. Was ich mir meine andere Schwester für 30 € ergatterte, tja, leider konnte ich auf meiner damaligen PS2 nur gebrannte US Versionen Spielen und ein 9 Gigabyte Spiel ist leider nicht zu brennen. Und da ich - als großer XenoGears Fan - total heiß auf XenoSaga war, musste eben noch 'ne PS2 mit hochwertigerem Chip her.
FFVIII hatte ich mir mal gekauft, weil sich meine Schwester gerad 'nen PC geholt hat - vorher hatten wir nie einen - und da ich die Werbung gut fand und gerade Taschngeld bekommen hatte, hab ich es gekauft. Tja, danach war das Problem, dass es ihr PC und mein FFVIII war und wir beide gleichzeitig spielen wollte. (Das selbe Problem gab es übrigens auch bei diversen anderen Spielen.)
Zum Kauf von Koudelka hat mich ein dicker, seltsamer Mann überredet. ô.o Ich stand im Kaufhaus und wusste nicht, ob ich mir das Spiel kaufen sollte, es war damals sehr billig, nur 30 DM. Der Mann hat mir dann vom Spiel erzählt und dass er es gerne spielt und wie gut es ist etc. und ich habe es mir dann geholt. Vielleicht ist hier ja sogar wer der mal einem kleinen Jungen bei Karstadt in Essen überredet hat sich Koudelka zu kaufen.(Die Welt ist schließlich klein.^^)