Also naja, ich hab nur ps und ps2 aber ein paar Spiele haben schon recht merkwürdige Vorgeschichten

FF VIII zum Beispiel, das war mein erstes FF. Ich hab es zum Geburtstag bekommen. Gewünscht hab ich es mir, weil ich unbedingt ein neues Spiel auf PS haben wollte und mir nichts anderes eingefallen ist Ich hatte damals keine Ahnung um was für ein Genre es sich dabei handelt. Ich hatte einmal den Trailer in der Werbung gesehn, die Grafik hat mir gefallen und darum hab ichs mir gewünscht ^^.

Naja, als erstes Spiel für meine PS2 hab ich mir dann FF X gekauft. Die "lustige" Vorgeschichte dabei handelt eigfentlich weniger vom Spiel, sondern eher von der Konsole selber
Ich wollte sie mir bei Ebay kaufen, bin aber auf einen Betürger reingefalln, der mir dann eine Adressliste zuschicken wollte, wo ich mir die Konsole für 111 € kaufen kann... Diese Liste hätte mich 230 € gekostet
Naja, ich hab ihm dann Feuer unterm Hintern gemacht und mit ner Strafanzeige gedroht - 2 Tage später hatte ich mein gesamtes Geld wieder auf dem Konto