ja freunde was glaubtn ihr was die aus dem stoff machen wollen?
ich meine ok im spiel sind die verhältnisse zwischen den charaktern schon ein bischen vorgestellt aber darum ne filmstory bauen?
egal wie der film wird aber zb mortal kombat ist ja wohl der bescheuertste film überhaupt.ich finde der regisseuer etc sollte das spiel wenigstens mal gezockt haben.vorallem aber sollte er mit den entwicklern reden.so wie das scheinbar immer gemacht wird,dass nämlich einfach mal irgendne scheisse erfunden wird die nix mim spiel zu tun hat,will ich das auf keinen fall bei sc sehen.
der dungeons & dragons film zb. war schon blöd aber bei nem beat em up gibts so gut wie 0 story.
....
vor vielen 100derten jahren wurde das mächtige soul blade gaschaffen.ein stolzer krieger namens siegfried machte sich auf die suche und seine seele von ergriff davon besitz seit dem ist er nightmare.nun ist nightmare wieder da und kann nur im soul calibur tunier besiegt werden.
tzz sowas doofes.
vorallem muss man die charas ja dann wieder auf 2 seiten(gut und böse ich lach mich tod)stellen und so ist das im spiel ja nicht.
also einzige umsetzung die was hätte werden können war reseident evil und die wurde vollkommen verzockt.
die packen einfach action ohne ende rein und ballern auf alles.die filme bekommen immer weniger handlung und lassen sich in 3 sätzen zusammenfassen.ich hab die letzten 3 bond filme gesehen aber ausser an goldeneye erinnere ich mich überhaupt nicht merh um was es ging und was passiert ist.in welchem film bond welche stunts macht weis ich auch nich mehr.diese ganzen filmumsetzungen kotzen mich sowieso an.jetzte meinen die leute die nicht spielen sie könnten einfach mal miteinsteigen indem sie sich ne doofe umsetzung ansehen ärghhhhh.
am besten wäe es doch wenn die entwickler einen fim machen würden.wo ist denn da das problem?
ok müssen halt eng mit nem regisseuer zusammen arbeiten oder so.
nun der schlüsselsatz:
die meisten spiele sind eh wie filme da braucht man nicht noch nen film.
ich habe gehört das neben devil may cry und dead or alive(oh gott bitte nein ich ....buhuhuhuu wie schlimm)auch ein silent hill film kommen soll.
hoffen wir das beste.